Hechelt nur

Diskutiere Hechelt nur im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine kleine Goldi-Dame ist 3 Jahre und hechelt nur. Also auch im Winter. Wir scheren die immer im Sommer. Das macht die auch wenn die im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hechelt nur Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine kleine Goldi-Dame ist 3 Jahre und hechelt nur.
Also auch im Winter. Wir scheren die immer im Sommer.
Das macht die auch wenn die im Schnee liegt oder durch den Sprenger läuft, wo kaltes Wasser raus kommt.

Ist das schlimm oda so???

• Hechelt nur

Anzeige

• Hechelt nur Beitrag #2
Hallo,
Ich denke das ist Normal, solange es ihr sonst gut geht und sie fit ist!
Einen Golden Retriever braucht man eigentlich nicht zu scheren, das Fell schützt ja auch vor Hitze.

Meiner hechelt auch im Winter oder nach einer Abkühlung im Wasser;)

LG

• Hechelt nur Beitrag #3
Ok Danke!!!:D

• Hechelt nur Beitrag #4
Kann es sein dass dein Hund etwas zuviel auf den Rippen hat? Weil normal ist dieses ständige Hecheln nicht.

Es könnte natürlich auch eine Übersprungshandlung gebunden mit Unsicherheit sein, aber um das zu sagen müsste man auf das Verhalten näher eingehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hechelt nur

Hechelt nur - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben