Vergellschaftung

Diskutiere Vergellschaftung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vergesellschaftung Bin grad dabei die Rammler zu vergesllschaften, aber irgendwie haut der Timo immer vor den Bantje ab, wenn der nur in seine...
  • Vergellschaftung Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Vergesellschaftung

Bin grad dabei die Rammler zu vergesllschaften, aber irgendwie haut der Timo immer vor den Bantje ab, wenn der nur in seine Nähe kommt. Der Teddy lässt sich so ziemlich alles gefallen, also da ist es nicht so das Problem. Timo und Bantje sind jetzt seit fünf Tagen zusammen und es ist noch nicht besser geworden. Was kann ich anders machen?

LG

Bernadette

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergellschaftung Beitrag #2
Erklär mal wie genau er " weg rennt".
Hast du alle 3 neu oder wie?

• Vergellschaftung Beitrag #3
nein der Teddy ist neu, aber der älteste. Timo ist am längsten da. Bantje kam dazu. Sie sind alle drei kastriert. Zusammen gelaufen sind sie nicht. Habe sie erst vor fünf Tagen zusammengesetzt. Bantje geht immer zu timo hin und zwickt ihn. Darauf rennt Timo weg. Bei dem Teddy ist es das selbe, der quietscht dazu noch. Ich denke auch das sich Timo und Bantje schon einige Male geklopf haben. Und das sie sich beim ausreißen bzw. jagen weh getan haben, ist da das zu klein, wo ich sie vergesellschafte? Sollte ich einen größeren Raum nehmen?? LG Bernadette

• Vergellschaftung Beitrag #4
Wie groß ist das Gehege denn?
Du hast also vor 5 Tagen einen neuen bekommen und sofort zu den anderen gesezt?

• Vergellschaftung Beitrag #5
ne ich habe ihn mir schon angeschaut seit fünf tagen sind sie zusammen den teddy hab ich gestern dazu gesetzt. Bantje wohnt schon 2 Monate bei mir
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
haben derzeit 15m² platz
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
So ich habe ihnen jetzt Bachblüten gegeben jetzt sind sie voll freidlich ich lach. Naja hoffe das es so funktioniert. Danke Sanni für den Tipp:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergellschaftung

Vergellschaftung - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben