Lebendfutter selbst züchten

Diskutiere Lebendfutter selbst züchten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo wie kann ich und was kann ich als Lebenfutter selbst züchten . :arrow:1. Was züchten:?: :arrow:2.Wie züchten:?: Also als zusatz futter für...
  • Lebendfutter selbst züchten Beitrag #1
Tierfreak96

Tierfreak96

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wie kann ich und was kann ich als Lebenfutter selbst züchten .
:arrow:1. Was züchten:?:
:arrow:2.Wie züchten:?:
Also als zusatz futter für mein Aquarium (60Liter):p

• Lebendfutter selbst züchten Beitrag #3
ja kenn ich
hab villt noch welche
kann man auch noch mal was anderes züchten

• Lebendfutter selbst züchten Beitrag #4
Hast du den zweiten link auch dir angeschaut,dort wurden noch andere beschrieben.

LG Marsu

• Lebendfutter selbst züchten Beitrag #5
ok hab ich vergessen

Thema:

Lebendfutter selbst züchten

Lebendfutter selbst züchten - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Oben