Eierschachtel

Diskutiere Eierschachtel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute, habe gerade ein alte eier-schachtel gefunden,und dachte,dass mir bestimmt was nettes einfällt,was ich meinem Hamster daraus basteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eierschachtel Beitrag #1
M

mitchell

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
habe gerade ein alte eier-schachtel gefunden,und dachte,dass mir bestimmt was nettes einfällt,was ich meinem Hamster daraus basteln könnte....
nur leider fällt mir nichts ein.....wist ihr was?
bitte schreibt schnell zurück und im voraus Danke

lg,maike

• Eierschachtel Beitrag #2
hey mitchel;

man kann sie z.B. in Röhrensysteme mit Klopapierrollen einbauen. Also Löcher in die Eierschachtel, Klopapierrollen reinstecken (evtl. zamkleben). Und aus den Klorollen halt irgendwelche Röhren basteln..

Mehr fällt mir zu Eierschachteln grad ned ein..

• Eierschachtel Beitrag #3
Hallo du
Du könntest du eierschachtel an die auslaufwan (wenn du eine ahst und wenn die hoch genug ist) da drankleben oder anders befestigen. Dann kann er/sie daran rumklettern.

• Eierschachtel Beitrag #4
eierkarton einfach rein in den käfig, die hamster machen schon was mit, du kannst noch etwas klopapier und was leckeres drin verstecken

• Eierschachtel Beitrag #5
hey danke für die antworten!!!
ich glaub,wenn ich die schachtel reinstelle ist sie innerhalb einer woche zerfezt:D !!Aber dann hat sie erstmal wieder was zum erkunden;) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eierschachtel

Eierschachtel - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben