Heute noch nichts getrunken!

Diskutiere Heute noch nichts getrunken! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meiner kleinen war es heute morgen ja nicht gut und sie hat auch den ganzen tag noch nicht gefressen (was ja nicht so schlimm ist) Aber sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute noch nichts getrunken! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meiner kleinen war es heute morgen ja nicht gut und sie hat auch den ganzen tag noch nicht gefressen (was ja nicht so schlimm ist) Aber sie hat auch noch garnichts getrunken! Ist das schlimm und was kann man da machen?

MFG

• Heute noch nichts getrunken! Beitrag #2
Hallo,
Hm.. eigentlich ist ein Tag mal nichts Trinken nicht schlimm, aber weil sie Durchfall hat verliert sie ja dadurch auch noch Flüssigkeit.

Ich würd versuchen ihr das trinken irgendwie schmackhaft zu machen, vielleicht mit einer leckeren Brühe oder so?

Wie verhält sie sich sonst? noch irgendwelche Auffälligkeiten?

LG

• Heute noch nichts getrunken! Beitrag #3
Hallo!

Nein nichts besonderes, Ihr macht die Hitze nur sehr zu schaffen!
Wir können seit dem es so heiß ist nur noch kurz mit ihr raus da es ihr zu warm ist! Sie hechelt sehr viel und schläft auch ziemlich viel (was sie aber schon immer macht!)

MFG

• Heute noch nichts getrunken! Beitrag #4
huhu

trinken is bei der hitze gerade wichtig, zieh wasser in eine spritze auf. un gib es ihr so.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute noch nichts getrunken!

Heute noch nichts getrunken! - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben