Fisch verschwunden!

Diskutiere Fisch verschwunden! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Seit heute ist eines meine Guppyweibchen verschwunden! Spurlos! Keine Leiche, kein etwas! Gestern Abend hab ich sie zum letzten mal gesehen...
  • Fisch verschwunden! Beitrag #1
Willibiber

Willibiber

Hi,
Seit heute ist eines meine Guppyweibchen verschwunden! Spurlos! Keine Leiche, kein etwas! Gestern Abend hab ich sie zum letzten mal gesehen. Ich hab alles durchsucht! Nichts! Was soll ich tun?

LG Willi

• Fisch verschwunden! Beitrag #2
Was hast du noch für Fische drinne und welche Schnecken und wieviele davon?
Kann gut sein das der Guppy einfach aufgefressen wurde, dass geht bei toten fischen sehr schnell.

• Fisch verschwunden! Beitrag #3
Erstrecht bei so kleinen Guppys. 2 Welse und Ruckzuck ist nix mehr zu finden. ;)

• Fisch verschwunden! Beitrag #4
hallo,
Vllt hast du i-welche höhlen oder dichten Pflazenbewuchs ....ich hab meine Prachtschmerle mal 3 Wochen nicht gesehen weil die in einer Muschel war ..ich dachte sie wäre gestorben und hab eine neue gekauft ...voher hatte ich nämlich noch eine und die brauchte nen Kumpel ^^und dann später ist die wieder aufgetaucht und dann hatte ich 3 :D ...ich würde einfach noch was warten ...wenn du keiene leiche gefunden hast ..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das mit gefressen worden kann natürlich auch sein xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Fisch verschwunden! Beitrag #5
Leider habe ich fast keine dichte Bepflanzung (ist nicht das von meinem Tierverzeichnis).
Bei denn Fische handel es sich nur um Guppys. Keine Schnecken oder Garnelen. Nur Guppys.

• Fisch verschwunden! Beitrag #6
Rausgesprungen?
Passiert öfters als man annimmt und auch durch sehr kleine Öffnungen...

• Fisch verschwunden! Beitrag #7
Unmöglich! Hat nur Schlietze am Decken. Da passt höchstens ein Babyguppy durch!

• Fisch verschwunden! Beitrag #8
Aufgefressen

Hallo,
Dein Guppyweibchen Kann aufgefressen werden von den guppys diese mögen gerne lebendfutter und so ist es bei mir die fressen total viel ;)
von daher wenn es gestoben ist kann es gefressen werden über nacht wenn man es nicht bemerkt!!!!!!!

Thema:

Fisch verschwunden!

Fisch verschwunden! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben