Von welchem Tier sind diese Zähne?

Diskutiere Von welchem Tier sind diese Zähne? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo zusammen :D in meinem letzten dänemark urlaub hab ich beim spazieren gehen am strand ein paar zähne gefunden.. vielleicht weiß einer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #1
*sunny*

*sunny*

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen :D

in meinem letzten dänemark urlaub hab ich beim spazieren gehen am strand ein paar zähne gefunden..
vielleicht weiß einer von welchem tier sie sein könnten?
mein dad meinte sie könnten von kühen oder so sein, die als abfall von einem schiff über bord geworfen wurden. :eusa_eh:

9gbklc.jpg

2djtgjr.jpg

der größte der zähne ist etwa 6 cm groß...

weiß jemand was?

• Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #2
Von der Form her sehen die aus wie Schafzähne. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die von Kühen auch so aussehen. Jedenfalls werden Schafzähne nicht so groß. :eusa_think:

• Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #3
denke auch sie es für schafszähne ein bissel groß wären. :eusa_think:

hab allerdings überhaupt keine ahnung..
vllt weiß ja noch wer was :D

• Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #4
Off-Topic
Vielleicht eine Seekuh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #5
Off-Topic
dann hätt ich zumindest die logischste erklärung bis jetzt warum ich sie am strand gefunden hab :mrgreen:

• Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #6
Off-Topic
geh doch mal i-wohin und lass sie bestaunen, eventuell sind das fossile Beißerchen?! :eusa_eh: :mrgreen:

• Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #7
Off-Topic
das hat schon mal wer gesagt.. glaub ich aber irgendwie eher nicht..:eusa_eh: :mrgreen:
vllt werd ich sie das nächste mal mit zum TA nehmen (hier fr. sowieso, die sind dem knut ausgefallen) :040:

• Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #8
Off-Topic
schickst du mir einen für meine Vitrine? :eusa_eh: :mrgreen:

• Von welchem Tier sind diese Zähne? Beitrag #9
weiß denn niemand was? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchem Tier sind diese Zähne?

Von welchem Tier sind diese Zähne? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben