Rentner^^

Diskutiere Rentner^^ im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wollt nur mal so allgemein mal wissen, wie alt eure Tier so sind :angel:. Weil ich grad sehr happy bin, dass meine Wüstenrennmäuse schon an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rentner^^ Beitrag #1
Enovy

Enovy

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt nur mal so allgemein mal wissen, wie alt eure Tier so sind :angel:.
Weil ich grad sehr happy bin, dass meine Wüstenrennmäuse schon an die 4 Jahre sind , wobei ich aber nicht weiß, ob das schon als alt gilt...:uups:
Hat noch jemand alte?:mrgreen:

• Rentner^^

Anzeige

• Rentner^^ Beitrag #2
4 Jahre ist alt...

Mein ältester Renner wird im Dezember 3 Jahre alt.

Meine anderen Tiere stehen eher noch so in den guten Jahren...
Die Kaninchen werden im Februar 5 Jahre, die Meerlis sind zwischen 2 & 2,6 Jahre, die anderen Renner sind zwischen 10 Monaten & 2 Jahren.

• Rentner^^ Beitrag #3
Also meine Daphne ist jetzt 2 Jahre alt. Alle anderen Tiere hier bei mir sind noch klein und Jung. Aber mein verstorbener Darwin wurde fast 4 Jahre alt. Twinky war auch schon ein Metusalem mit fast 3 Jahren.

• Rentner^^ Beitrag #4
huhu
Mein Hunde sind 4 und 9 .
Meine Renner 1 Jahr und 4 Tagen
Mein Hamster 1 Jahr und 1monat
Meine Ratten 2 mal 1 Jahr und einemal ca 10 Monate
Mein Farbis ka
Mein Kanichen 5 und 4 und 4 mal 3 Wochen^^
lg

• Rentner^^ Beitrag #5
Hui, da bin ich aber froh, dass meine mäuse schon als alt gelten^^
Liegt wohl an der Frauengemeinschaft..die beißen sich nicht immer, wie die männchen XD

• Rentner^^ Beitrag #6
Also bei mir sind die Männchen friedlicher als die Weibchen... Hab 3 Männchen zusammen und zweimal 2 Weibchen (2 der Weibchen sind Mutter & Tochter und mussten getrennt werden...)

• Rentner^^ Beitrag #7
naja..bei mir sinds nur noch weibchen..vllt sind sie auch deshalb so friedlich miteinander, weil sie sich um keinen mann streiten müssen :mrgreen:

• Rentner^^ Beitrag #8
Na bei mir sind Männchen und Weibchen getrennt... Nachwuchs will ich ja keinen.

• Rentner^^ Beitrag #9
Mein eines Ninchen ist 5 Monate
Das andere 1 1/2
Der Hund wird im Februar 3.
Die Katze im März 11.
Und noch ein Ninchen 1.

• Rentner^^ Beitrag #10
Mein Wellensittich ist 10 Jahre, wird dieses Jahr noch 11.

Lassa ist ca. 2,5 oder schon 3 Jahre
Magda ist ca. 1 Jahr oder älter.

• Rentner^^ Beitrag #11
die beiden kaninchen werden anfang nächsten jahres 5 jahre alt,
bei den fischen weiß ich nicht, die panzerwelse können ja auch etwas älter werden.

hatte mal einen hamster, der ist fast 4 jahre alt geworden :D

• Rentner^^ Beitrag #12
Aalso,
meine Katze dürfte um die 6 sein, meine meerschweinchen sind 1/2 jahr und 1 1/2 Jahre, mein Hamster ist 2 1/2
und mein Rentner "Haustier" ist mein Pferd, das ist 20 1/2
:)
alle Tiere aber super in Form :)

• Rentner^^ Beitrag #13
Nur mal so ne frage so nebenbei..wie alt wird denn ein sittich so durchschnittlich?

• Rentner^^ Beitrag #14
Nur mal so ne frage so nebenbei..wie alt wird denn ein sittich so durchschnittlich?

Wellensittiche können 15 Jahre aber auch älter werden.

• Rentner^^ Beitrag #15
Meine Hunde: 15, 8 und fast 7 Jahre;
Wellis ca: 5 - 6, 5, 4 - 5, 3, 2, 2 Jahre;
die beiden Nymphen: keine Ahnung, vielleicht 2 - 3 Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rentner^^

Rentner^^ - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben