Schwertträgerweibchen hat junge!!!

Diskutiere Schwertträgerweibchen hat junge!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi all, mein schwetträgerweibchen hat junge viele haben gesagt diese legen eier aber Schwertträger sind lebendgebärend sie sind so 5 mm lang nur...
  • Schwertträgerweibchen hat junge!!! Beitrag #1
Fisch

Fisch

hi all,
mein schwetträgerweibchen hat junge viele haben gesagt diese legen eier aber Schwertträger sind lebendgebärend sie sind so 5 mm lang nur mal so als info:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::roll::roll::roll::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

• Schwertträgerweibchen hat junge!!! Beitrag #2
Ehm. Toll :mrgreen:
Und wie sehen sie aus ?

• Schwertträgerweibchen hat junge!!! Beitrag #3
ähhmmm...
Da der Schwertträger zur Familie der Lebendgebärenden Zahnkarpfen gehört war das zu erwarten.

Thema:

Schwertträgerweibchen hat junge!!!

Schwertträgerweibchen hat junge!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben