Ratte frisst Labello

Diskutiere Ratte frisst Labello im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; HILFE !! Kiwi hat gestern von meinem Labelllo (Dragon Fruit abgebissen) Ist dass giftig ?? Bis jetzt verhält sie sich gesund ?? Ich bin im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte frisst Labello Beitrag #1
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
HILFE !!

Kiwi hat gestern von meinem Labelllo (Dragon Fruit abgebissen)

Ist dass giftig ??
Bis jetzt verhält sie sich gesund ??

Ich bin im Stress, morgen kommts ausführlicher, aber sollte ich zum Tierarzt ??
Nicht viel, der Labello lag rum ich hab sie sofort geschnappt und alles aus dem Mund raus was noch da war...
Bitte helft mir !!

• Ratte frisst Labello Beitrag #2
Wenn das gestern schon war, ist es doch sicher schon durch den Magen gegangen und augeschieden worden ...?

• Ratte frisst Labello Beitrag #3
Was ist denn nicht viel ?
Wenn es nur ein bissel war und sie sich normal verhält , denke ich musst du
nicht zum TA.
Nächstes mal steckst solche interressanten Sachen weg ;)

• Ratte frisst Labello Beitrag #4
Zunächst mal: Labello ist nicht giftig, immerhin sollen sich das ja auch Menschen auf die Lippen schmieren.

Fressen sollen es Ratten natürlich trotzdem nicht, daher - wegräumen, zumal wenn es auch noch gut riecht, das animiert die Ratten ja zum Reinbeissen. Kleinen Kindern soll man diese Dinge ja auch nicht unbedingt geben aus dem selben Grund.

• Ratte frisst Labello Beitrag #5
Okay.
Dankeschön.
Es war nun schon vorgestern abend und davor konnte ich nicht an den PC, sry.
Ich habe halt meistens nen Labello auf meinem Nachttisch liegen, aber dar war wohl runtergefallen und bei dem war der Deckel kaputt, deswegen konnte sie ganz leicht abbeisen.
Es war nur ein winzigkleiner Rattenhappen und ein Krümlechen habe ich ja auch wieder aus ihrem Mund "weggewischt".
Bis jetzt verhält sie sich auch normal und hat auch die ganze Zeit normal gefressen.
Mmppff Glück gehabt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte frisst Labello

Ratte frisst Labello - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Wasserschildkröte wirkt fit aber frisst nicht: Hi, unsere Wasserschildkröte (13 Jahre alt) hat vor ca. einem Jahr das erste Mal ein Ei abgelegt. Davor hatte sie gefressen, aber sich sehr...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben