Cpo junges sind da :D

Diskutiere Cpo junges sind da :D im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab gestern ein cpo junges gesehen, was soll/muss ich beachten?:mrgreen:
  • Cpo junges sind da :D Beitrag #1
M

McFisch

Ich hab gestern ein cpo junges gesehen, was soll/muss ich beachten?:mrgreen:

• Cpo junges sind da :D Beitrag #2
Halt ich hab nur eins ungefähr 5-7 millimeter großes gesehen, aber die mutter (die die halt noch orange eier hat) versteckt sich noch was soll ich da dann tun?

Thema:

Cpo junges sind da :D

Cpo junges sind da :D - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Farbmaus hat jungen, partner verstorben.: Hallo, Ich habe 2 farbmäuse gekauft vor einer weile, ein kastraten, und ein trächtiges weibchen, (aus dem heim) Der kastrat der ein bisschen die...
Meisen-Jungvögel: Kommen Meisen-Jungvögel, nach ihrem ersten Ausflug (mit Eltern) wieder in den Nistkasten zurück? Ich frage deshalb: wir haben im Garten einen...
Oben