Was ist wenn der Hamster die Klopapierolle frisst?

Diskutiere Was ist wenn der Hamster die Klopapierolle frisst? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ann alle ich habe meinen hamster gestern eine klopapierolle in den Käfig gelegt er findet sie ganz toll und spielt eifrig damit :arrow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist wenn der Hamster die Klopapierolle frisst? Beitrag #1
K

KleeneMausi

Punkte Reaktionen
0
hallo ann alle
ich habe meinen hamster gestern eine klopapierolle in den Käfig gelegt er findet sie ganz toll und spielt eifrig damit
:arrow: doch was ist wenn er die Klorolle frisst bekommt er dann magenbeschwerden:?:

Hat euer Haster auch eine leere Klopapierolle zum spielen:?:

• Was ist wenn der Hamster die Klopapierolle frisst? Beitrag #2
Also mein Hamster vernichtet Klorollen mit Leib und Seele...
Bisher hatte ich nie Probleme deshalb mit ihr...
Ist ja auch eigentlich nur Zellulose....

• Was ist wenn der Hamster die Klopapierolle frisst? Beitrag #3
Wenn man sehen sollte das es der Hamster wirklich fressen sollte, sollte man zu unbehandeltem Papier übergehen. Dann ist jegliches Risiko ausgeschlossen.

• Was ist wenn der Hamster die Klopapierolle frisst? Beitrag #4
also mein hamsti vernichtet die auch(hört sich an als hätt man einen kampf-hamster :D)!! Aber die benuzt das dann als nest-material....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist wenn der Hamster die Klopapierolle frisst?

Was ist wenn der Hamster die Klopapierolle frisst? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben