Geht auch Vogelsand?

Diskutiere Geht auch Vogelsand? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich hab noch mal ne Frage mein hamster bekommt ein Sandbad und ich habe bisher nur gelesen das ihr Chinhillasand benutzt Kann man auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geht auch Vogelsand? Beitrag #1
K

KleeneMausi

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab noch mal ne Frage mein hamster bekommt ein Sandbad und ich habe bisher nur gelesen das ihr Chinhillasand benutzt Kann man auch Vogelsand benutzen:?:

• Geht auch Vogelsand? Beitrag #2
Nein... der Vogelsand ist viel zu scharfkantig, enthält für Hamster *stinkendes* Anis und Grit, welches zu Verletzungen fürhren kann.

• Geht auch Vogelsand? Beitrag #3
rate ich auch vollkommen von ab.
der macht auch dsa fell stumpf und glanlos;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht auch Vogelsand?

Geht auch Vogelsand? - Ähnliche Themen

Abszess OP Eiter nicht weg zu bekommen: Hallo,seit Juni bin ich in Behandlung wegen eines Abszesses bei einem Zwergkaninchen. Der Tierarzt bekommt das Eiter nicht weg.Erst wurde der...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben