Kaninchenbabys

Diskutiere Kaninchenbabys im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo wir haben am donnerstag 8 süße und aktive Kaninchenbabys bekommen. Die Mutter kümmert sich auch super um ihre Babys. Ich wollte mich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenbabys Beitrag #1
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben am donnerstag 8 süße und aktive Kaninchenbabys bekommen. Die Mutter kümmert sich auch super um ihre Babys. Ich wollte mich mal erkundigen wann die kleinen die augen öffnen.

• Kaninchenbabys Beitrag #2
Waren die Jungen gewollt? Wir unterstützen hier keine Vermehrung und geben auch keine Tipps!

Die Augen öffnen sie mit 10-12 Tagen. Du solltest sie vorher nicht anfassen und auch die Mutter in Ruhe lassen!

• Kaninchenbabys Beitrag #3
Ja die Jungen waren gewollt, wir haben zuhause bereits 4 Kaninchen und wollten noch welche, wir haben ja den platz :D

• Kaninchenbabys Beitrag #4
*tief durchatme*

Das Thema wird eh gleich geschlossen, also wieso aufregen...

• Kaninchenbabys Beitrag #5
meine haben mit 11 Tagen die augenaufgemacht

Sorry selbst wenn man den platz hat finde ich das unverantwortlich
1.Stress für die mama
2.Kann mama ninchen sterben
3.Können die Junden sterb
4Können sie krank sein
lg

• Kaninchenbabys Beitrag #6
sorry Malteserwelpen, aber dann werden wir dir keine Tipps geben können, nicht gegen dich persönlich aber gewollte Vermehrung wird im Forum nicht unterstützt !

• Kaninchenbabys Beitrag #7
Schade, das man Tieren ein zuhause nimmt, die es dringender brauchen...

Thema Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchenmama schmeißt das Nest um: Hallo meine Lieben, ich hab mal eine Frage, unsere 2,5 Jahre alte Kaninchen Dame ist immer sehr aktiv daran an den Gittern des Auslaufs zu ziehen...
Oben