Grundfutter von Fa. Quiko

Diskutiere Grundfutter von Fa. Quiko im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Durch das Internet bin ich auf eine Firma gestoßen die auch Kanarienvogelfutter herstellt. Diese heißt Quiko. Wer hat Erfahrungen mit diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grundfutter von Fa. Quiko Beitrag #1
S

spiderman1974

Punkte Reaktionen
0
Durch das Internet bin ich auf eine Firma gestoßen die auch Kanarienvogelfutter herstellt. Diese heißt Quiko. Wer hat Erfahrungen mit diesem Futter und kann berichten was man über diese Firma so bisher weiß.
Hier die Homepage:
Welches Grundfutter kauft den Ihr aus dem Fachhandel??
Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Grundfutter von Fa. Quiko Beitrag #2
die firma fiende ich ganz gut

• Grundfutter von Fa. Quiko Beitrag #3
Hallo Spiderman,

leider kann ich auf der Homepage die Zusammensetzung der Futtermischung nicht erkennen.

Im Wellensittichfutter dieser Firma sind Zuckerstoffe enthalten, die nicht gesund für die Vögel sind.

Schau doch mal auf der Packung nach, ob es eine reine Körnermischung ohne irgendwelche Zusatzstoffe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundfutter von Fa. Quiko

Grundfutter von Fa. Quiko - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Oben