mollys knabbern schleierschwänze an

Diskutiere mollys knabbern schleierschwänze an im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; die überschrift sagts ja schon. ist das normal, dass die sich nicht verstehen? (sind diese ganz typischen kleinen dicken schleirschwänze, die...
  • mollys knabbern schleierschwänze an Beitrag #1
N

nur-ich

Punkte Reaktionen
0
die überschrift sagts ja schon.
ist das normal, dass die sich nicht verstehen?
(sind diese ganz typischen kleinen dicken schleirschwänze, die aussehen wie goldfische)

• mollys knabbern schleierschwänze an Beitrag #2
und diese schleierschwänze gehören ganz einfach nicht ins Aquarium. DIe brauchen ein wirklich sehr großes Aquarium und sollten nicht zusammen mit anderen Fischen wie Mollys, Guppys usw gehalten werden.

• mollys knabbern schleierschwänze an Beitrag #3
oh. das habe ich nicht gewußt. dabei habe ich extra noch gefragt, ob man was beachten muss, ab welcher größe (der meinte 200l sind okay). und dass man die separat halten muss, meinte er auch nicht.
ich finde das echt zum kotzen, was die einem immer erzählen. soll ich für jeden einzelnen fisch zur uni?
bin echt sauer, weils nich das erste mal is. der eine der beiden schleischwänze landete heute früh im klo, weil ihn die anderen den ganzen abend lang angezwackt hatten und er heute früh tod war. den zweiten lassen sie in ruhe :(

• mollys knabbern schleierschwänze an Beitrag #4
Zum einen sind Schleierschwänze Kaltwasserfische und Mollys sind Warmwasserfische und ich glaube die soll man erst im Aquarium ab 1,50m halten... vielleicht weiß da aber jemand mehr drüber als ich.

Wir haben 4 Schleierschwänze im Teich, ich glaube denen gehts ganz gut.

Thema:

mollys knabbern schleierschwänze an

mollys knabbern schleierschwänze an - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Oben