Wer kennt diesen Fisch!!

Diskutiere Wer kennt diesen Fisch!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wer kann mir behilflich sein diesen Fisch zu bestimmen!!! Danke für eure hilfe---> MFG Hazn
  • Wer kennt diesen Fisch!! Beitrag #1
H

hazn

Hallo, wer kann mir behilflich sein diesen Fisch zu bestimmen!!!

Danke für eure hilfe---> MFG Hazn

Anhänge

• PIC_0200.JPG
    PIC_0200.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 56
  • Wer kennt diesen Fisch!! Beitrag #2
Hallo,

gehe ich recht in der Annahme das das ein Salzwasserbecken ist??

Mache doch bitte mla ein Foto von der Seite und nicht von oben, so erkennt man leider nicht viel.

Lg F.

• Wer kennt diesen Fisch!! Beitrag #3
Wie schon gesagt, ein Foto von der Seite würde weit mehr bringen.
Könntest du evtl. noch sagen was der Fisch so macht, irgendwas ungewöhnliches? Was frisst er? Dadurch könnte man das Feld evtl. etwas eingränzen.

Thema:

Wer kennt diesen Fisch!!

Wer kennt diesen Fisch!! - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben