Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert

Diskutiere Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kriege die Krise. Gestern haben wir mit viel Arbeit neue Gardinenstangen und Vorhänge angebracht. Sah toll aus. Heute Morgen stehe ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #1
CatCottage

CatCottage

Ich kriege die Krise. Gestern haben wir mit viel Arbeit neue Gardinenstangen und Vorhänge angebracht. Sah toll aus. Heute Morgen stehe ich auf, schaue ins Wohnzimmer und denke, wieso ist das hier so hell ? Ganz einfach, die Biester :evil: haben die gesamte Gardinenstange nebst Zubehör runter geholt, selbst die mittlere Verankerung ist samt Dübeln aus der Wand gezogen. Ich bin froh, dass - oh Wunder - die Glaskugeln an den Enden der Stangen noch heile sind.
Dann sind sie mit den Vorhängen über den Boden gesurft und schleppen hier stolz die Metallringe durch die Gegend. Muss das sein ? Wenn mein Männe gleich aufsteht, stelle ich ihm erstmal direkt einen Kaffee hin.:roll:

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #2
:mrgreen:

So ein Vorhang ist doch ein prima Spielzeug? Hast du sie denn nicht extra genau deswegen aufgehängt? ;)

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #3
Gadinen Sind ganz tolles Spielzeug ;)

Hatte in der vorigen Wohnung ne Fensterfront,da waren die Gardinen mehr ab wie dranne ;)

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #4
Schaukel spielen meine auch ganz verrückt in meinen Gardinen, oder hochklettern und wieder runter.

PS. Meine Gardinen sind jetzt alle ab, ich habe es jetzt schön hell hier.:mrgreen:

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #5
Genau das ist der Grund, wieso ich keine Gardinen an den Fenstern hab. :mrgreen:

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #6
Ja aber bei ner Fensterfront ,erste Stock mitten inner Stadt war es immer etwas Ärgerlich :)

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #7
Naja, da kann man wunderbar mit Window Color Gardinen malen. Gibts sogar ein Heft für. ;)

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #8
oje unsere ist gestern auch zum erstenmal hoch .. bestimmt 1 meter wenn nicht mehr.
hab die dann gleich mal abgenommen :roll:

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #9
Ich denke auch seit längerer Zeit über Folien für die Glasscheiben nach. Haben gestern alles wieder montiert und dann abends die Gardinen aufgezogen, heute Morgen waren sie dann noch dran ...

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #10
Gardinen? Vorhänge? Was ist das?:mrgreen:
Katzen und solche Stoffe geht nicht habe ich festgestellt.

Habe seit 20 Jahren keine Gardinen mehr:mrgreen:

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #11
Also außer vorhin mal kurz, weiß der Geier was sie da geritten hat, lassen meine Katzen die Vorhänge zufrieden :D

Hab eben doch Vorzeigekatzen *Kätzchen tätschel :D

• Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert Beitrag #12
Ganz ohne Vorhänge ist schlecht bei uns. Ne Weile waren die im Esszimmer mit Klett dran, die ließen sich aber wunderbartagtäglich neu aufhängen. Aber alles Neue zieht die Ninjas magisch an. Toi Toi Toi, auch heute Morgen hingen die Vorhänge noch, aber ich denke, demnächst ist die Weihnachtsbeleuchtung fällig, die ich aufhängen werde, vor allem die Spanien kennen das noch nicht und werden entzückt sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorhänge zu Surfbrettern umfunktioniert

Oben