8 Wochen alter Welpe hat Durchfall

Diskutiere 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hilfe mein Welpe hat Durchfall. Ich vermute durch die Futterumstellung. Ich fütter Royal camin Trockenfutter, darunter mische ich Nassfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #1
S

Sahnekuchen24

Punkte Reaktionen
0
Hilfe mein Welpe hat Durchfall. Ich vermute durch die Futterumstellung.
Ich fütter Royal camin Trockenfutter, darunter mische ich Nassfutter, allderings versch. Sorten... Ich glaube das ist nicht so gut.
Was kann ich jetzt machen, gegen den Durchfall

• 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #2
Wie oft wurde der Hund beim Züchter entwurmt?

Warum mischst Du Trofu (RC ist net so doll) mit Nafu? Würde ich nicht tun. Hat unterschiedliche Verdauungszeiten.

• 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #3
Ich würde dir erstmal empfehlen das nassfutter weg zu lassen.

nehm liebe ein anderes Trofu, ist soviel ich wieß billiger und gesünder=) Auch für die Zähne ect...

gegen den Durchfall würde ich schnell zum TA gehen.

Der kann dir da was wegen was auch wirklich hilft.

Auserdem wie Flixilotte schon gesagt hat die Wurmkur beachten=)

• 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #4
Man hat mir Royal empfohlen. Eine Bekannte ist Züchterin und die hat mir das Empfohlen. Er hat es sonst nicht angerührt. Er ist aus einer Hobbyzucht. Man sagte uns ne 3-fach entwurmung.
Was kann ich denn gegen den Durchfall machen??
Können Würmer Durchall auslösen??

• 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #5
Natürlich. Ich würde auf jeden Fall mal beim TA vorstellig werden. Elektrolydverlust kann gefährlich werden bei Welpen.

• 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #6
Werde heute Nachmittag zum TA fahren. Mal sehen was der meint. Bin jetzt auf der Arbeit und erst um 12.30 Uhr zuhause.
Danke

• 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #7
Okey viel glück beim TA=)

Kannst ihn ja auch gleich noch fragen was er wegen dem Welpenfutter denkt=)

Was ist es denn eig. für ein Welpe?

• 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #8
Es ist ein Mischling.
Yorki mit Dackel... soll es sein :D
Aufjedenfall ein echt süßer

• 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall Beitrag #9
cool=)

Und warst schon beim TA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 Wochen alter Welpe hat Durchfall

8 Wochen alter Welpe hat Durchfall - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katzen haben Durchfall: Hallo alle zusammen 👋 Ich habe zwei Katzen zu Hause beide Bkh (männlich&weiblich) sind beide noch sehr jung. Die haben ständig Durchfall obwohl...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Oben