Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame!
Diskutiere Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!
Ich habe schon einen alten Hamsterkäfig der schon sehr beschädigt ist(Gitterstäbe sind schon hin, Plastik ist beschädigt.....)und nun...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! Beitrag #1
Hallo!
Ich habe schon einen alten Hamsterkäfig der schon sehr beschädigt ist(Gitterstäbe sind schon hin, Plastik ist beschädigt.....)und nun möchte ich meinen Hamster einen neuen Käfig kaufen, doch sie ist schon etwas älter.
Würde sie sich dran gewöhnen oder tu ich ihr dabei nichts gutes?
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich!
lg angel1994
-
-
-
Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! Beitrag #2
Hallo!
Ich denke schon, dass du ihr einen neuen Käfig kaufen kannst. Klar ist es eine Umgewöhnung, aber nach jeder Käfigsäuberung mus sich dein Hamster ja neu einleben. Und es ist ja einmalig. Ich weiß ja nicht, wie groß der jetzige Käfig ist, aber falls der neue größer werden soll, tust du deinem Hamster eigentlich nur gutes.
-
-
Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! Beitrag #3
Hallo
also ich habe unseren Tony ein riesengehege gebaut da war er schon fast 18 Monate alt.
Gut die ersten zwei Wochen hat er sich glaube ich verlaufen (naja wohl eher Orientiert) aber mitlerweile findet er es klasse
Er hat nun zwei große WW und nutzt sein gnazes Gehege von insgesamt 2 qm und jetzt ist er schon 22 Monate und noch fit
-
-
Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! Beitrag #4
-
-
Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! Beitrag #5
WW = Wodent Wheel - Hamsterräder mit ca. 27 cm Durchmesser, einfach ideal für Goldis
-
-
Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! Beitrag #6
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: