Nächtlicher Ausflug

Diskutiere Nächtlicher Ausflug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo gestern nacht halb 1: ich schlafe. auf einmal wache ich von einen mörderischen Katzengeschrei auf. ich weis direkt,das ist MIRO was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nächtlicher Ausflug Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

gestern nacht halb 1:
ich schlafe.
auf einmal wache ich von einen mörderischen Katzengeschrei auf.
ich weis direkt,das ist MIRO
was ist nur passiert,ich dachte er krampft oder so was.
ich springe auf-natürlich-renne in den Flur und sehe smoky da sitzen.
Mein Blick wandert Panisch umher.
DA!!!
die Wohnungstür steht offen.
OH NEIN!
ich schreie nach meinen Freund der in anderthalb sekunden hellwach aus dem Bett gestürmt kommt.
Er rennt ins Treppenhaus,nach unten nichts,aber man hört Miros Geschrei,nach oben,da sitzt Katerchen vor der Wohnung über uns und möchte rein.Mein Freund schnappt den kleinen Aussreisser und bringt ihn runter.
Hbaben die jetzt Türe öffnen gelernt?

lg

• Nächtlicher Ausflug Beitrag #2
Das ist durchaus möglich, Rocky öffnet auch Türen ... oder ihr habt sie evtl. nicht richtig einschnappen lassen ?

Am besten von nun an die Tür immer abschließen :D dann kann so ein nächtlicher Schrecken nicht mehr passieren :)

• Nächtlicher Ausflug Beitrag #3
ja das werde ich tun.

• Nächtlicher Ausflug Beitrag #4
Was für ein Horror mitten in der Nacht.:shock:
Zum Glück ist der kleine Ausreisser ja nicht weit gekommen.

Meine haben zwar noch nie irgendwelche Türen geöffnet, aber trotzdem schliesse ich abends oder wenn ich das Haus verlasse hier immer einmal rum...Man weiss ja echt nie, auf welche Ideen die Schlingel so kommen.

• Nächtlicher Ausflug Beitrag #5
Oh je, warum schreit Miro? Ich mache auch immer Haustür abschliessen, wenn abend so dunkel ist.

• Nächtlicher Ausflug Beitrag #6
Miro hat geschrien weil er im treppenhaus vor einer anderen wohnung sass und rein wollte,er hatte sich ja verlaufen.

• Nächtlicher Ausflug Beitrag #7
hier wird auch immer abgeschlossen.
und bei der zwischentür flur/wohnzimmer ist (da vom flur die küche
abgeht und da keine tür drin ist die ich während des kochens zu
machen kann) die klinke hoch gestellt.
bailey springt türen auf, öffnet schubladen und inzwischen hat
er sich beigebracht den spülenunterschrank (trotz eingebautem mülleimer !) zu öffnen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächtlicher Ausflug

Oben