Katzen die Felle

Diskutiere Katzen die Felle im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich glaube, dieser Thema schon aber andere Wort benutzen. Wie sieht alle Katzen seinen Fell aus? Lang, kurz, mittellange Felle? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen die Felle Beitrag #1
Davi79

Davi79

Hallo

ich glaube, dieser Thema schon aber andere Wort benutzen.

Wie sieht alle Katzen seinen Fell aus? Lang, kurz, mittellange Felle?

Meine Pussy ist bisschen festen Felle, halblang unten den Brust bis Bauch...
Ich dachte immer, alle Katzen sehr kurz als normaler Felllänge....

und ihrs?

• Katzen die Felle Beitrag #2
Also Pünktchen ist die typische Kurzhaar Feldwaldwiesenkatze ...
Bei Rocky frage ich mich manchmal, ob da nicht doch ne Rasse drin ist ... er hat so dichtes Unterfell und einige Haare sind länger als die anderen

• Katzen die Felle Beitrag #3
Hey,

also mein Kleiner hat meiner Meinung persönlich Weiches Schönes Fell.
Jetzt bekommt er sein Winterfell und das sieht immer sehr toll aus und fühl sich gut an ;)

• Katzen die Felle Beitrag #4
unser katerchen hat ein kurzes, sehr dichtes und seidiges Fell.
:)

• Katzen die Felle Beitrag #5
Meine Katzen haben alle kurzes und glattes Fell. Bei dem einen ist es ein wenig dichter, beim andern etwas dünner. Der eine fühlt sich kuscheliger an, der andere ein wenig rauher. Aber alle sind super und ich schmuse gern mit ihnen. :mrgreen:

• Katzen die Felle Beitrag #6
Hallo!

Lilly hat ganz normales kurzes Fell, bei Bienchen weiß ich nich nicht wie es wird. Ihre Mutter war eine halblanghaar... Ich hoffe ja drauf das es bei Bienchen auch etwas länger wird, aber ich denke das müsste man jetzt schon sehen.
Wenn nicht ist es natürlich auch nicht schlimm ;)

LG

• Katzen die Felle Beitrag #7
wenn ich Pussy streichele und sie ist ziemlich auch am Rücken schon lange Felle, egal herumwuscheln, dann sieht sie Stachelig aus *lol*

• Katzen die Felle Beitrag #8
Bei Ferdl steckt ja nun auch irgendwas anderes drin - er hat schon etwas längeres Fell, ich wunder mich immer wenn ich zweifarbige bis zu 5 cm lange Haare von meiner Kleidung zupfe. Und einen gaaanz wuscheligen Bauch :D

Lilly würde mir jetzt so nicht direkt als "länger" auffallen, nur wenn ich "normale" Freigängerkatzen streichle fällt mir auf, daß auch sie durchaus etwas längeres Fell hat.

• Katzen die Felle Beitrag #9
ich denke, wenn ist doch alle Katzen Perserkatzen sollen?? *lol*

• Katzen die Felle Beitrag #10
ich frage mich, warum verändert Pussy seinen Fellfarben? Ich sehe, sie ist plötzlich hell-grau...weiss habe nicht genau aus der Lupe hin sehen.
Ich glaube wegen Winter den Fellfarben wechseln, oder???

• Katzen die Felle Beitrag #11
Also Vinci hat wunderschönes glattes kurzes und glänzendes Fell *schwärm* . Allerdings der Joschi... Er hat etwas längeres struppiges Fell, da sein Bruder ein roter Waldkater war. Joshi hat jedoch nicht so langes Haar man sieht es ihm auch nicht wirklich an. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen die Felle

Katzen die Felle - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben