Hab eine Frage ?!

Diskutiere Hab eine Frage ?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ...hab ne frage an euch, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine Hündin hat am After Pickelchen und links vom Afterausgang sieht aus wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab eine Frage ?! Beitrag #1
Y

Yorkshire

Guest
hallo ...hab ne frage an euch, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Meine Hündin hat am After Pickelchen und links vom Afterausgang sieht aus wie geschwollen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schonmal im vorraus !

gruß

• Hab eine Frage ?! Beitrag #2
Geh bitte zum Tierarzt! Ich glaube keiner kann dir hier ganz genau sagen was das ist, wenn man es nicht gesehen hat. Kann eine Allergie, Parasiten, Probleme mit den Analdrüsen usw. sein.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab eine Frage ?!

Hab eine Frage ?! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben