Hund mit einem Auge

Diskutiere Hund mit einem Auge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Familie will sich noch einen Hund kaufen,einen Husky, aber das Problem ist jetzt dass der Hund sich beim spielen, beim Züchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund mit einem Auge Beitrag #1
E

Emchen95

Hallo,
meine Familie will sich noch einen Hund kaufen,einen Husky, aber das Problem ist jetzt dass der Hund sich beim spielen, beim Züchter verletzt hat und ihr das Auge entfernt werden musste.
Nun wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit Einäugigen Hunden hat, und mir sagen könnte was ich zu beachten habe.
Ich freue mich über Antworten

• Hund mit einem Auge Beitrag #2
Der Schäferhund einer Bekannten hatte sich beim Raufen mit einem anderen Schäferhund sein Auge so verletzt das es entfernt werden musste.
Der Hund war nachdem das ausgeheilt war ganz der Alte.
Was zu berücksichtigen ist, ist das man ihn nicht erschreckt weil er ja nur ein eingeschränktes Sehfeld hat.
An sonsten einfach so behandeln wie jeden anderen Hund auch und nicht verhätscheln wegen des Handycaps.

• Hund mit einem Auge Beitrag #3
Danke Für die Antwort:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund mit einem Auge

Hund mit einem Auge - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben