Flugpate SOS

Diskutiere Flugpate SOS im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Wer fliegt im November von Malaga nach Deutschland? Ich suche dringend einen Flugpaten für einen Hund aus einer Tötungsstation (4 Monate)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugpate SOS Beitrag #1
N

Nickyno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wer fliegt im November von Malaga nach Deutschland?
Ich suche dringend einen Flugpaten für einen Hund aus einer Tötungsstation (4 Monate).
Ab Flughafen Malaga nach Deutschland.
Gesundheistpapiere sind ok.
Es entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen für Sie. Am Tag des Abfluges in Spanien kommt einer der Tierschützer dann pünktlich samt Hund
zum Abflugschalter und hilft bei der Abwicklung.
Am Ankunftsort müßte der Hund dann nur vom - meist ist es der Sondergepäckschalter - Schalter bis zum Ausgang transportiert werden. Die Transportbox kann auf dem normalen Gepäckwagen transportiert werden.
Am Ausgang erwarten wir dann sehnsüchtig den Hund
27.gif

Sie müssten uns nur die Flugnummer/-zeit und-gesellschaft mitteilen, das einbuchen wird dann von den Tierschützern übernommen.
Tiere dürfen nur in Begleitung fliegen, und wir suchen sehr dringend jemanden der den Hund mit nach Deutschland bringen kann, damit wir ihm hier ein schönes und lebenswertes Zuhause bieten können.
Ich danke Ihnen schon einmal

• Flugpate SOS

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpate SOS

Flugpate SOS - Ähnliche Themen

Suchen eine tierliebe Person die unseren Rüde via Flugpate von Alicante nach Germany ausfliegt!!!!!: Guten Tag, wir suchen eine tierliebe Person, die uns unseren lieben Labrador-Mix Rüden per Flugpate ab Ende September zu uns nach Deutschland...
Suche Flugpaten für meine Hündin Maja: Hallo! Ich suche ganz dringend einen Flugpaten für meine Hündin Maja. Sie kann leider erst ab dem 26.Oktober nach Deutschland einreisen da sie...
Suche Flugpaten für meine Hündin Maja: Hallo! Ich suche ganz dringend einen Flugpaten für meine Hündin Maja. Sie kann leider erst ab dem 26.Oktober nach Deutschland einreisen da sie...
Flugpaten Spanien Gesucht!!: Hallo, wie schon in einem anderen Thema gesagt, arbeite ich seit kurzem bei der Tierhilfe Odena mit und wir suchen immer dringend Personen, die...
Oben