Suche ein Weibchen für mein Männchen!

Diskutiere Suche ein Weibchen für mein Männchen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen da mein kleiner jetzt kastriert ist möchte ich schnellstmöglich ein weibchen dazu setzen. Vieleicht will hier ja jemand sein weibchen...
  • Suche ein Weibchen für mein Männchen! Beitrag #1
niniSteffi

niniSteffi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

da mein kleiner jetzt kastriert ist möchte ich schnellstmöglich ein weibchen dazu setzen. Vieleicht will hier ja jemand sein weibchen nicht jünger als ein halbes jahr abgeben und kommt noch aus der nähe. Ich wohne bei düren. Wer einen weiß der eins abgeben möchte oder wer selbst zu viele hat oder so bitte meldet euch bei mir dankeschön.

• Suche ein Weibchen für mein Männchen! Beitrag #3
oder schau mal im Tierheim in deiner Nähe nach :)

• Suche ein Weibchen für mein Männchen! Beitrag #4
Also im Tierheim habe ich schon nachgefragt die haben fast nur mänchen und die weibchen sind alle schon über 5 jahre alt oder sie haben wenn nur ganz kleine die gerade mal 7 wochen alt sind somit für meinen evt. noch viel zu jung

Thema:

Suche ein Weibchen für mein Männchen!

Suche ein Weibchen für mein Männchen! - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
(Langschwanz-) Eidechsen-Männchen nicht interessiert an Paarung?: Hallo, ich habe da eine Frage. Ich besitze seit ca. einem halben Jahr Langschwanzeidechsen. Die Verkäufer haben mir zwei Tiere gegeben, die...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben