wann darf man babys von der Mutter trennen?

Diskutiere wann darf man babys von der Mutter trennen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hab mal eine Frage ... und zwar wollte ich wissen wie alt Teddyhamster sein müssen bevor man sie von der Mutter trennt ? lg verena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann darf man babys von der Mutter trennen? Beitrag #1
V

verena-1991

Hallo!

Ich hab mal eine Frage ... und zwar wollte ich wissen wie alt Teddyhamster sein müssen bevor man sie von der Mutter trennt ?

lg verena

• wann darf man babys von der Mutter trennen? Beitrag #2
Hallo,

laut werden die Jungtiere nach 25-32 Tagen nach Geschlechtern getrennt. Die Weibchen bleiben bei der Mutter. Die Männchen bleiben als Gruppe zusammen. Erst mit 6-8 Wochen werden die Tiere einzeln gesetzt, und zwar dann, wenn sie sich mit den Geschwistern nicht mehr verstehen...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann darf man babys von der Mutter trennen?

wann darf man babys von der Mutter trennen? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben