Eure Zimmer & Voilieren-Fotos :)

Diskutiere Eure Zimmer & Voilieren-Fotos :) im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo alle zusammen! Ich wollte gerne mal so wissen, wie ihr eure Vogelzimmer, oder eure Voilieren denn so gestaltet? Im Internet findet man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Zimmer & Voilieren-Fotos :) Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich wollte gerne mal so wissen, wie ihr eure Vogelzimmer, oder eure Voilieren denn so gestaltet? Im Internet findet man leider nicht sonderlich viel und daher such ich noch ein paar schöne Anregungen!

ich hoffe hier werden viele Fotos gezeigt, und dieses Thema gibt es nicht schon bereits. (wobei ich ordentlich gesucht hab *g*)

Gruß

ShadowWolf

• Eure Zimmer & Voilieren-Fotos :) Beitrag #2
Sorry, Kamera kaputt.;)
Mein Vogelzimmer besteht nur aus Ästen, Glocken und meinen eigennen Möbeln.:D
Ich hab mir aus dem Internet eine Korkröhre geholt und aufgehangen.
Irgendwer ich glaube Anitram hatte mal ein schönes Bild mit einer Korkröhre und Wellensittichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Zimmer & Voilieren-Fotos :)

Eure Zimmer & Voilieren-Fotos :) - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben