2 Männer ;)

Diskutiere 2 Männer ;) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ;) denkt ihr das sich meine 2 nini männer (geschwister) vertragen? bis jetz war alles gut, doch sie sind auch wahrscheinlich...
  • 2 Männer ;) Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ;)

denkt ihr das sich meine 2 nini männer (geschwister) vertragen? bis jetz war alles gut, doch sie sind auch wahrscheinlich noch nich geschlechtsreif...
oder müsste man sie kastrieren lassen?
danke schon ma für eure antworten :mrgreen:

• 2 Männer ;)

Anzeige

• 2 Männer ;) Beitrag #2
Du musst sie definitiv kastrieren lassen sonst kommt es unter Umständen zu schweren Kämpfen und Beißereien

• 2 Männer ;) Beitrag #3
stell deine beiden tiere dem tierarzt mit 12 wochen vor, und er wird entscheiden, wann die beiden bereit sind um kastriert zu werden

• 2 Männer ;) Beitrag #4
jopp

lass se bitte kastrieren ich habe da echt sclimme erfahrung mitgemacht mit unkastrierten :(

400_3437383866313430.jpg

da hatd er andere dem eine wunde von ca 5cm durch messer gebissen
durch die spermien war das fell und die haut so anfällig ich hab das erst mittags gesehen da war die wunde schon riesig der kleine sahs 14 tage bei unserem tierarzt der ihn nich aufgegeben hat.
das ging bia auf die sehnen runter die wunde es ist ein wunder das der noch laufen kann ohne probleme!

• 2 Männer ;) Beitrag #5
bboah das sieht hammer aus ! Dass arme ninchen ist das deins?

• 2 Männer ;) Beitrag #6
ja sagte ich doch das es meins ist.

• 2 Männer ;) Beitrag #7
ohh sry überlesen Lg NIni

• 2 Männer ;) Beitrag #8
omg...
ja, dann werd ich das wohl machen lassen müssen
danke ^^

• 2 Männer ;) Beitrag #9
ja, hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Lass es besser machen!

• 2 Männer ;) Beitrag #10
un wieviel kostet so ne Kastration? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Männer ;) Beitrag #11
morgen rufen wir unseren TA an und machen was aus ^^

da niemand mein frage beantwortet, mach ichs halt selba *looool*

kastra kostet pro nini 35€

in ca. 3-4 wochen ham wir nen termin, unser TA meinte jetz sei es noch zu früh :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Männer ;)

2 Männer ;) - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben