Pfotenfrage???

Diskutiere Pfotenfrage??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe gerade im Katzenwettbewerb Katzenpfoten gesehen, meine Frage bei Lilly sind alle rosa und eine schwarz, ist das normal? Bei meinen Nachbarn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfotenfrage??? Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Habe gerade im Katzenwettbewerb Katzenpfoten gesehen, meine Frage bei Lilly sind alle rosa und eine schwarz, ist das normal?
Bei meinen Nachbarn hat die Katze nur schwarze.
Oder ändert sich das, wenn sie älter werden?

Also ich meine nicht direkt die Pfoten, das unten drunter, wie heißt das denn:roll:?

• Pfotenfrage??? Beitrag #2
Die ballen :D sie sehen bei jeder katze anders aus mansche rosa, rosa mit shcwarzen muster oder schwarz oder mit felcken also ist ganz normal :D

• Pfotenfrage??? Beitrag #3
oder grau wie bei Sam!

• Pfotenfrage??? Beitrag #4
genau :D ich glaub Muffin seine sind Bräunlich fast schwarz

• Pfotenfrage??? Beitrag #5
Die Ballenfarbe kommt auch auf Fell- und Hautfarbe an.
Destiny hat nur rosa Ballen. Die Pfötchen sind alle weiß und das Fell in grau auch eher hell.

Joy hat gemischte Ballen rosa und schwarz, ihre Pfoten sind auch alle weiß, aber das Fell an sich überwiegend schwarz.

Bei Destiny ganz süß, die hat dafür eine zweifarbige Nase, die eine Ecke ist rosa, der Rest so rötlich-braun.
Sieht voll schnuckelig aus
Hier sieht man das schön:
foto041045ymwtq.jpg

Während Joy zweifarbige Lippen hat, das meiste rosa, nur an einer Stelle ist sie schwarz, sie immer aus, als hätte sie Holzkohle gefressen :mrgreen:

• Pfotenfrage??? Beitrag #7
Danke da weiß ich jetzt Bescheid:D, wollte noch ein Foto reinstellen, aber ihr wart so schnell im antworten.
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture18256-241109-002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfotenfrage???

Pfotenfrage??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben