Was wir alles in kauf nehmen :)

Diskutiere Was wir alles in kauf nehmen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich dachte, dass ist jetzt mal eine super Gelegenheit, dieses Thema zu öffnen. Ich habe nämlich gestern erst wieder die Erfahrung gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #1
Pommes11

Pommes11

Hallo,

ich dachte, dass ist jetzt mal eine super Gelegenheit, dieses Thema zu öffnen. Ich habe nämlich gestern erst wieder die Erfahrung gemacht ;).

Ich stell mich extra spät noch hin, um Nudeln für Arbeit zu kochen. Als ich fertig war, sehe ich im Augenwinkel, wie Honeybal schnurstracks in Richtung Herdplatten läuft, renn zu ihm hin und ruf noch "Honey heeeeeiiiiißßßßßßß!!!!", beuge mich über ihn um ihn runter zu heben- da merkt der "oh... das wird ja warm", erschrickt sich, springt in die Luft, mir gegen mein Kinn- meine Zunge in dem Moment rechts und links zwischen den Zähnen und zack- ich mir die Zunge aufgebissen! Jetzt habe ich die Nudeln umsonst gekocht, denn mir tut die Zunge so weh, dass die Nuden nicht schmecken :roll:

Aber wenigstens ist Honeybal nur mit dem Schrecken davon gekommen.

Tag täglich passiert irgendwas bei uns Zu Hause... langweilig wird es nie :D
Was habt ihr so erlebt bzw. was nehmt ihr alles für eure Lieblinge in Kauf? ;)

(ich nehme das alles liebend gern in Kauf, solange nur mein Honeybal glücklich ist ;))

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #2
Och, das alles zu erzählen würde wohl ... nun ja mehrere Seiten hier sprengen ^^

Ich bin dank Pünktchen mal voll beladen mit Altglas und Pfandflaschen die Treppe runtergesegelt, waren nur ca 15 Stufen :roll: Tjoa, danach durfte ich (mal wieder) mit Krücken laufen, um mal gar nicht daran zu denken, was hätte passieren können, allein durch das Glas ...
Einen ganzen Topf Bolognese Soße war ich auch schon mal los ... da meine Beiden dachten ... och was riecht denn da so gut *nase reinsteck futter ... bis ich es bemerkte, war der Topf dann leer ...
Gelbe Säcke? Gibt es hier nicht mehr, da habe ich mir nun große Mülltonnen gekauft, da die Säcke spätestens 2min später zerfetzt ( samt Inhalt ) in der Küche verteilt waren ...
Letztes Jahr Vorweihnachtszeit, wurde mal frech, während ich auf Toilette war, die Nase in die Schüssel mit dem Teig gehangen ... hatte ich also auch umsonst geknetet, wer mag schon Katzenhaare in den Plätzchen ;) Wobei es letztes Jahr, dank meiner Beiden Fellnasen letztendlich gar keine Plätzchen gab ... Meine ganzen Plätzchendosen wurden gefüllt wie sie waren mit rabatz vom Küchentisch geschmissen ... einige landeten tollerweise auch noch im Kaklo :roll: Tjoa, auch da war ein Monat Arbeit, durchbackte Nächte etc. dahin ...

usw, usw, usw ...

:mrgreen:

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #3
Ah ist das köstlich...:044: :042:
Sorry aber ich musste grad sooo lachen...aber das wird euch jetzt wahrscheinlich gleich so bei meiner Geschichte gehen...
Ich hab heut mein Frühstück für unseren Merlin versenkt damit er nicht baden geht... :roll:
Ich hab mir heut Früh grad noch schnell ein Top mit der Hand im Waschbecken raus geschwaschen für morgen und hab es halt 10 Minuten im Waschbecken mit heißem Wasser und Waschmittel "eingeweicht". War schon schick für die Arbeit angezogen (Hosenazug) und dachte mir jetzt frühstückst du noch kurz und dann ab zur Abreit.
Ich setz mich auf den Badewannenrand und iss genüßlich mein Nutellabrot als ich im Augenwinkel grad noch unseren jungen Kater Merlin sehe wie angelaufen kommt und von der Waschmanschine ins Waschbecken (da sitzt er sehr oft drin) reinspringen will. Ich spring auf, schrei noch NEIN MERLIN, erwisch ihn zum Glück noch im Flug. Tja Merlin landete mit seinen Hinterpfoten auf dem Nutellabrot (das ich ja in meiner Hand hielt) Er zapelt und will runter (was ihm auch leider gelingt) ich lass das Nutellabrot ins Waschbecken fallen (zu meinem WEIßEN Top) und er beschmiert meinen Anzug mit seinen Nutellapfoten... :eusa_doh: :x
Man war ich sauer...
Fazit: Top wieder dreckig, mein Hosenanzug versaut und das Frühstück weg. Kater hat sich geputzt und hat sich dann ins Bett gelegt und gepennt und ich total gestresst umgezogen und zur Arbeit... :roll:

LG Veri

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #4
Wobei es letztes Jahr, dank meiner Beiden Fellnasen letztendlich gar keine Plätzchen gab ... Meine ganzen Plätzchendosen wurden gefüllt wie sie waren mit rabatz vom Küchentisch geschmissen ... einige landeten tollerweise auch noch im Kaklo :roll: Tjoa, auch da war ein Monat Arbeit, durchbackte Nächte etc. dahin ...

usw, usw, usw ...

:mrgreen:

:mrgreen: Aber du musst zugeben, so wie jetzt konntest du da letztes Jahr sicherlich nicht drüber lachen oder :lol: Oh Gott, habe ich brave Katzen, die stellen eigentlich nie was an, zumindest fällt mir spontan nichts ein :silence:

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #5
Nein, letztes Jahr habe ich geflucht ^^

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #6
Ich hatte bis vor meinem Umzug 2 Laufsäulen (einfach Säulen, ohne Liegeflächen oder so), und konnte in meiner neuen Wohnung nur eine davon unterbringen. Die andere wollte ich also erstmal in den Keller räumen und hab sie dazu kurz neben die Eingangstür an die Wand gelehnt. Ich dreh mich kurz um um meinen Schlüssel zu holen, da hör ich hinter mir *kletter kletter* - ist Lilly auf die angelehnte, ungesicherte Säule hoch. Ich nix wie hin, die Säule fest umklammert - da kommt Ferdl, sieht "ooohhh Säule" und ist auch hoch :eusa_doh: Und ich stand also wie der Depp im Flur mit der Säule fest im Griff, oben drauf Lilly, unten dran Ferdl wie ein Eichhörnchen, geduldig wartend bis sich die Damen und Herren Katzen einig waren, wie sie da wohl wieder runterkommen. Ich spiel gern so ne viertel Stunde lang Säulenhalter, alles kein Thema......

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #7
hu hu ,auch ich als hunde-frauchen kann so einiges erzählen.
rocky hat mich z. B. schonmal umgerannt, vor Freude, war im ersten Moment echt schmerzhaft [SCHILD]wiegt ja auch nur 60kg[/SCHILD]
aber nach ner weile hab ich lachkrampf bekommen, weil er nicht wusste was eigentlich los ist.
einmal musste ich ihn retten, er ist nen abhang runter gesprungen ans wasser und partout nicht mehr raufgekommen. musste dann verstärkung holen weil er mir dann auch so leid tat. zu dritt und mit hilfe einer wurst haben wirs dann geschafft ihn hoch zuziehen. oh mann, da erlebt man echt sachen.
lg steffi

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #8
:lol: sehr schön! Das hätte ich gerne gesehen!
Also ich habe mich einmal geärgert, da habe ich mal wieder Ablage gemacht (alle halben Jahre mal) also schon ziemlich viel!
Und ich habe gerade alles schöööön sortiert und nach Datum usw. und wollte was zu trinken holen und zack klein Lino liebt Blätter und wuselt mir das wieder alles durcheinander - aber richtig, da war nichts mehr sortiert!
Und dann war letztens auch ne lustige Situation - Pico ist wie auch immer in den Henckel einer Plastiktasche gerade, lief voll schreck davor weg udn Lino natürlich hinter - wow tolles Geräusch :lol: Schade die Zeit fürs Filmen war zu kurz!

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #9
ja man müsste echt immer ne kamera parat haben.

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #10
Ich hatte bis vor meinem Umzug 2 Laufsäulen (einfach Säulen, ohne Liegeflächen oder so), und konnte in meiner neuen Wohnung nur eine davon unterbringen. Die andere wollte ich also erstmal in den Keller räumen und hab sie dazu kurz neben die Eingangstür an die Wand gelehnt. Ich dreh mich kurz um um meinen Schlüssel zu holen, da hör ich hinter mir *kletter kletter* - ist Lilly auf die angelehnte, ungesicherte Säule hoch. Ich nix wie hin, die Säule fest umklammert - da kommt Ferdl, sieht "ooohhh Säule" und ist auch hoch :eusa_doh: Und ich stand also wie der Depp im Flur mit der Säule fest im Griff, oben drauf Lilly, unten dran Ferdl wie ein Eichhörnchen, geduldig wartend bis sich die Damen und Herren Katzen einig waren, wie sie da wohl wieder runterkommen. Ich spiel gern so ne viertel Stunde lang Säulenhalter, alles kein Thema......

Schade, dass es davon kein Bild gibt :082::082::082:
Marktlücke, Audrey der Säulenhalter nur 5€ die viertel Stunde :D

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #11
Es GIBT davon sogar ein Bild, also zumindest von Lilly auf der Säule, praktischer Weise lag meine Kamera nämlich direkt hinter mir :mrgreen: Ein besonders nettes Bild, da neben der Tür auf fast 2 m Höhe ein Elchkopf aus Stoff hängt, also Lilly ist quasi im Elch :044: und sollte ich in diesem meinem Leben jemals wieder einen Internet-Anschluß kriegen könnte ich euch das sogar mal zeigen *grummel*

• Was wir alles in kauf nehmen :) Beitrag #12
nett ^^

mir wird immer ein strich durch die rechnung gemacht, wenn ich meine füße pediküre *grml*

immer grade DANN passiert was...
zuletzt hing katerchen am ikea-papier(!)-schiebesystem... ich geschimpft und dachte das wars, hör aber nix... guck hin, kater hängt IM vorhang und krallt sich fürchterlich doll fest, weil kralle festhängt.

das hat keine sekunde gedauert, da hatte ich ihn im arm. ich noch mit puls 180, mit nem schmerzenden zeh und ner versauten pediküre, weil ich gegen das tischbein gestoßen bin und der kleine prinz schon wieder am fressen ("das macht mir doch nix").

ergo: ich wieder alles neu gemacht und mir erstmal nen kaffee, um runterzukommen und dem kleinen mäulchen nicht böse zu sein, was mich schon wieder abschlabberte...

:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wir alles in kauf nehmen :)

Oben