Schweinegrippe

Diskutiere Schweinegrippe im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hi alle zusammen ich hab mal ne frage eine freundin hat verdacht auf schweinegrippe und wir fragen uns jetzt kann es auf die fellnasen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweinegrippe Beitrag #1
bellemere1987

bellemere1987

Punkte Reaktionen
0
hi alle zusammen

ich hab mal ne frage eine freundin hat verdacht auf schweinegrippe und wir fragen uns jetzt kann es auf die fellnasen übertragen werden

hoffe auf schnelle antwort

danke schon mal für eure antworten

Lg bellemere

• Schweinegrippe Beitrag #2
Also soweit ich es weiß kann das nicht übertragen werden.

• Schweinegrippe Beitrag #3
Die "normale" schweine Grippe die wir kennen kann sich nicht auf Tiere übertragen.

Doch sie kann sich in dir verändert und kann dann evtl. auf Tiere übergehen, das ganze ist jedoch sehr unwahrscheinlich

• Schweinegrippe Beitrag #5
danke für eure antworten wir hatten schon voll panik das es auf die kleinen fellnasen geht hoffe mal das es so bleibt das es nicht auf unsere tiere geht

lg bellemere (und nanto)

• Schweinegrippe Beitrag #6
Ich wär da vorsichtig, wenn das Virus mutiert könnte es auch Rattis infizieren, bzw. alle Säugetiere (hab letztens meinen Arzt deswegen gefragt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweinegrippe

Schweinegrippe - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben