Odin und Danny

Diskutiere Odin und Danny im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, nun wollte ich Euch mal meine beiden Racker zeigen :mrgreen: Odin Birmchen (15 Jahre) und Danny Perser (6 1/2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odin und Danny Beitrag #1
Flauschiepapa

Flauschiepapa

Gesperrt
Hallo zusammen, nun wollte ich Euch mal meine beiden Racker zeigen :mrgreen:

Odin Birmchen (15 Jahre)

odinsky001.jpg

odinsky027.jpg

odinsky032.jpg

neuodinsky016.jpg

und

Danny Perser (6 1/2 Jahre)

Tiere034.jpg

P6192038.jpg

Und hier mal beide zusammen :)

P6192047.jpg

PA302855.jpg

:049:Die Beiden

• Odin und Danny Beitrag #2
Da hast du aber 2 Süße! Echt knuffig!
LG

• Odin und Danny Beitrag #3
Sieht verdächtig nach einer innigen "Männerfreundschaft" aus:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odin und Danny

Odin und Danny - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben