zeigt her eure homepages

Diskutiere zeigt her eure homepages im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; fang mal mit meiner an :mrgreen: so nun fleissig eure vorgefüht :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zeigt her eure homepages Beitrag #1
T

tekir

Guest
fang mal mit meiner an :mrgreen:

so nun fleissig eure vorgefüht :mrgreen:

• zeigt her eure homepages Beitrag #2
Darf man die Adressen nicht nur in seinem Profil angeben ? Ich hatte den Link zu meiner aus Unwissenheit in einen Beitrag bei meiner Vorstellung gesetzt und der wurde dann gelöscht, mit entsprechendem Hinweis.

• zeigt her eure homepages Beitrag #3
Huhu,

e) Es ist nicht erlaubt mit den ersten Beiträgen Werbung für seine Homepage zu machen. Kommerzielle Angebote vorzustellen ist ohne Genehmigung komplett untersagt. Neue Benutzer welche nicht mind. 50 Beiträge im Forum geschrieben haben ist es nicht erlaubt Werbung für ihre Persönliche Homepage zu machen. Die Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht! Desweiteren ist es weiterhin nicht erlaubt Werbung für anderen Foren zu machen. Grundsätzlich reicht es wenn Ihr eure Private, nicht kommerzielle, Homepage im Profil eintragt.

Ab 50 Beiträgen könnt ihr im Forum ein Thema für eure Homepage eröffnen, bitte achtet dafür auf die

Deswegen mache ich hier mal zu, und verweise euch aufs entsprechende Unterforum:

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zeigt her eure homepages

zeigt her eure homepages - Ähnliche Themen

Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben