sie sind da!

Diskutiere sie sind da! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; yieppieh ... jetzt sind unsere kleinen Süßen endlich da. Kater Simba und Katze Nala. :D:D:D Sie sind noch recht scheu, und rennen weg, wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sie sind da! Beitrag #1
S

steffi_81

yieppieh ... jetzt sind unsere kleinen Süßen endlich da.
Kater Simba und Katze Nala. :D:D:D

Sie sind noch recht scheu, und rennen weg, wenn sie uns doch etwas zu dicht gekommen sind.

Was sollten wir jetzt am besten machen??

• sie sind da!

Anzeige

• sie sind da! Beitrag #2
Hey,

herzlichen Glückwunsch :)

Einfach abwarten!

Vllt könnt ihr auch versuchen euch auf den Boden zu setzen und mit leckerlis locken oder mit Spielzeug

Einfach geduldig sein, das wird schon.

• sie sind da! Beitrag #3
Also Simba kommt schon schmusen, und scheint auch sehr neugierig zu sein. Nala hat gleich erstmal den zwei Meter hohen Kratzbaum erklommen und schläft dort in einer Hängematte. ;)

Ich habe auch Bilder. Die darf ich doch jetzt einfügen oder? Sie sind am 03.09.09 geboren.

Die Katze ist aber um einiges größer als der Kater, ist das normal? Ich dachte das ist anders rum. :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • sie sind da! Beitrag #4
Na dann viel Glück mit den beiden Rackern, und zack zack Bilder möchten wir alle sehen, bin schon gespannt, kannst du schon reinstellen, denn sie wären ja heute 12 Wochen und 2 Tage (wenn ich richtig gerechnet habe).

Laß sie alles erstmal in Ruhe erkunden und beschnuppern, sie kommen von ganz alleine.
Habe mich auch am Anfang auf den Boden gesetzt und mit ihnen gespielt. Und als sie dann das erste mal auf die Couch gesprungen sind, war das Eis gebrochen und sie haben sich richtig durchkraulen lassen.

• sie sind da! Beitrag #5
Die Katzen müssten ja dann schon über 12 Wochen alt sein, dass heißt über dem Abgabealter, also darfst du Bilder einstellen ;)

• sie sind da! Beitrag #6
Uiii, herzlichen Glückwunsch! Das mit der Größe passt schon, die Kleinen wachsen ja noch ;)

• sie sind da! Beitrag #7
Also wie versprochen hier ein paar Bilder... :D

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 71
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 70
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 70
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 70
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 72
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 72
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 71
  • sie sind da! Beitrag #8
Oh, mein Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach zucker süß:clap:, wenn der Weg zu dir bloß nicht so weeeeeeeiiiiiiit wäre!!!!!!!!!!!!!!

• sie sind da! Beitrag #9
Super niedlich ....;) Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs . Viel Spaß mit den " Beiden " . Das mit der Unsicherheit wird sich ganz schnell geben . Nur Geduld , viel spielen und ganz viel schmusen ...:angel:

• sie sind da! Beitrag #10
naja, ich hoffe mal, das sich das noch gibt. Nala läuft immer ganz ängstlich weg, wenn wir hier in der Wohnung rum laufen. :(

• sie sind da! Beitrag #11
Sag mal Steffi welche Rasse ist? Ist doch keine normale Hauskatze.

PS Haben gerade unser Auto vollgetankt, kannste deine Racker mal schon einpacken, wir sind bald da.:mrgreen:

• sie sind da! Beitrag #12
Ich würde auf BKH tippen ;)

• sie sind da! Beitrag #13
jap, BKH ist correct. ;)

Hier wird nix eingepackt.... hehe :D

• sie sind da! Beitrag #14
Ach du liebe Zeit, sind das 2 süsse Racker:055:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!:D

Und keine Sorge, das mit der Ängstlichkeit legt sich ganz schnell. Kitten sind doch sowas von neugierig;)
Am besten lässt Du sie erstmal alles in Ruhe erkunden und "bedrängst" sie nicht.
Zeige ihnen Klo und Futterplätzchen, setz Dich aufs Sofa. Rede leise mit ihnen, damit sie sich an Deine Stimme gewöhnen und erfreue Dich an Zwergen:)

Ich wünsche ganz viel Spass mit den beiden Süssen!

• sie sind da! Beitrag #15
Die kleinen Würmchen sind ja wirklich goldig! Glückwunsch zum Neuzuwachs! :D

Ich würde mir wegen der Ängstlichkeit keine Gedanken machen. Für die Kleinen ist alles neu: die Umgebung, die Gerüche, keine Mutter/Geschwister etc.

Lass sie einfach in aller Ruhe die Wohnung erkunden, sie werden sich sicherlich bald an alles gewöhnen und dann werden sie auch von allein zu dir kommen ohne bei jeder Bewegung gleich zusammen zu zucken. ;)

(So langsam nimmt der Katzenzuwachs hier aber Überhand! :lol:)

• sie sind da! Beitrag #16
Also die Kleinen sind echt super süß. Nala hat sich auch schon etwas an alles gewöhnt. Sie läßt sich jetzt zumindest streicheln und auch auf den Schoß nehmen.

Vielen Dank für all die Komplimente ... ;)

• sie sind da! Beitrag #17
Oh herrjeeeeee....was sind das denn für süßes Plüschnasen??? :055:
Eig. bin ich ja nicht so der BKH Fan, aber die beiden Zwerge sind ja wirklich zum anbeißen.
Hach, diese Babygesichter...herzlich....

Weiß noch wie Joy auch so knuffig aussah, mit ihrem Babykatzengesicht und den großen neugierigen Augen :D.
Schade dass die Tiere immer alle irgendwann ihr Babyface verlieren...
Egal welches Tier, ob nu katze, Hund, Kälbchen oder Bär....ich find die Babys immer alle zum knuddeln.

Tja Steffi, da gehts dann bei dir sicher bald richtig rund.
Das dauert bestimmt nicht lang, bis die Puschels sich eingewöhnt haben, Kitten bestehn doch zu 200% aus Neugier.
Und dann gehts zur Sache, wirst schon sehen, bald bist du ein genauso versklavter Katzensklave wie wir alle hier :mrgreen:

Aber bei den Gedanken die du dir im Vorfeld gemacht hast, haben sie dich eig. jetzt schon "in Ketten" gelegt...
Tut mir leid, da kommst du nun nie wieder raus...:mrgreen:

• sie sind da! Beitrag #18
Ich glaube da hast du vollkommen recht. hehe :lol:
Aber die sind zum knuddeln. Es fällt einem - zumindest mir - schwer ihnen Dinge zu verbieten. Wie zum Beispiel mir an den Beinen hochzuklettern. Machen muss ich's je trotzdem. Bei so'm kleinen Wollknäul tut's zwar noch nicht weh, aber später mit vier Kilo am Bein ist's dann vielleicht nicht mehr so lustig und putzig. :mrgreen:

• sie sind da! Beitrag #19
Ich glaube da hast du vollkommen recht. hehe :lol:
Aber die sind zum knuddeln. Es fällt einem - zumindest mir - schwer ihnen Dinge zu verbieten. Wie zum Beispiel mir an den Beinen hochzuklettern. Machen muss ich's je trotzdem. Bei so'm kleinen Wollknäul tut's zwar noch nicht weh, aber später mit vier Kilo am Bein ist's dann vielleicht nicht mehr so lustig und putzig. :mrgreen:

Das darf mein Dicker bis heute :mrgreen: Unterbinde das lieber gleich :D

• sie sind da! Beitrag #20
Sooo auch geguckt :) Die sind ja noch total tapsig! Voll süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sie sind da!

sie sind da! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben