Soja für Hamster und Mäuse?

Diskutiere Soja für Hamster und Mäuse? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi! Da ich für Mäuse und Hamster frage stelle ich es hierrein. Kann ich meinen Tieren Sojakornflakes geben? Einziger Bestandteil wirklich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soja für Hamster und Mäuse? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da ich für Mäuse und Hamster frage stelle ich es hierrein.

Kann ich meinen Tieren Sojakornflakes geben? Einziger Bestandteil wirklich nur Soja. Kein Zucker oder sonstige Zusatzstoffe. Oder ist das giftig oder unverträglich?

Vielen Dank

• Soja für Hamster und Mäuse? Beitrag #2
Kannst du (als Leckerei) geben, sollte kein Problem sein, wenn sonst keine Zusatzstoffe oder ähnliches drin sind, die irgendwie kritisch wären.

• Soja für Hamster und Mäuse? Beitrag #3
Hallo Chipi!

Vielen Dank für deine Antwort. ich werde es dann wie beim Basilikum und Mehlwürmern halten, einmal die Woche eine winzige Menge. Es ist wirklich 100% Soja ohne irgendwas zusätzlich.

LG Nancy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soja für Hamster und Mäuse?

Soja für Hamster und Mäuse? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben