Hallo hab Fische abzugeben

Diskutiere Hallo hab Fische abzugeben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habe jede mänge Guppy´s abzugeben sowie Gold/Blau Apfelschnecken. Weiß jemand wem ich die anbieten kann?
  • Hallo hab Fische abzugeben Beitrag #1
B

Bastis_Fische_Shop

Punkte Reaktionen
0
Habe jede mänge Guppy´s abzugeben sowie Gold/Blau Apfelschnecken.
Weiß jemand wem ich die anbieten kann?

• Hallo hab Fische abzugeben Beitrag #2
Frag mal im Zooladen nach, ab und zu nehmen die die Fische...

Ich hätte an den blauen Apfelschnecken interesse, würdest du die verschicken, wenn es draußen sich etwas abgekühlt hat?

• Hallo hab Fische abzugeben Beitrag #3
klar kein thema. sind aber eine mischung aus gold-blau.
genaue farben kann ich noch nicht sagen sind noch zu klein.

• Hallo hab Fische abzugeben Beitrag #4
hi basti habe mal eine frage könnte ich vielleicht auch eine haben???peinliche frage jezz schickt man die mitter normalen post???

• Hallo hab Fische abzugeben Beitrag #5
Gut. Schreib mir eine Pn, ab wann du sie abgeben willst... weil im Moment ist es dafür ja etwas zu warm.

Die Schnecken kann man in einer kleinen Dose, die mit feuchtem Toilettenpapier ausgelegt ist in einem Maxibrief verschicken.

• Hallo hab Fische abzugeben Beitrag #6
ja kannste mir auch eine privat nachricht dann schicken danke

• Hallo hab Fische abzugeben Beitrag #7
Ok kein problem Wieviel hättet ihr den Gern schickt mir einfach eure wünsche und adressen an meine PRivate mail adresse.

Thema:

Hallo hab Fische abzugeben

Hallo hab Fische abzugeben - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen verstopfte Nase: Hallo mein Miniloop 7Jahre hat seit kurzen Probleme mit der Atmung. Er niest und hat ein weißes klebrigen Sekret in der Nase, er frisst auch nicht...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Oben