- metal ganz plötzlich verstorben :( Beitrag #1
Bati
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen
heute abend ist ganz plötzlich und unerwartet meine ratte Metal verstorben
Heavy und Metal sind gerade mal 3 monate alt und hatten keinerlei krankheitssymptome gezeigt
bevor ich heute mittag in die stadt fuhr rief ich die beiden und sie kamen wie jedesmal zum türchen, damit ich mich verabschieden konnte und ich ihnen ein leckerli geben konnte
als ich wieder zuhause war, war auch alles noch normal, aber als ich dann ne stunde später zu ihnen geguckt habe lag metal bewegungslos in der oberen ecke und heavy saß daneben und war total regungslos und zitterte
als ich metal geruft habe, hatte er nicht reagiert und ich hab das schlimmste befürchtet was sich leider auch bestätigte, das metal verstorben ist :022:
ich kann es mir einfach nicht erklären, warum, weshalb???
er war doch noch so jung
was mach ich jetzt mit Heavy? ich merke ja jetzt schon das er ihn vermisst
und das tut so verdammt weh, zu wissen das er genauso trauert wie ich
Lg Bati
heute abend ist ganz plötzlich und unerwartet meine ratte Metal verstorben
Heavy und Metal sind gerade mal 3 monate alt und hatten keinerlei krankheitssymptome gezeigt
bevor ich heute mittag in die stadt fuhr rief ich die beiden und sie kamen wie jedesmal zum türchen, damit ich mich verabschieden konnte und ich ihnen ein leckerli geben konnte
als ich wieder zuhause war, war auch alles noch normal, aber als ich dann ne stunde später zu ihnen geguckt habe lag metal bewegungslos in der oberen ecke und heavy saß daneben und war total regungslos und zitterte
als ich metal geruft habe, hatte er nicht reagiert und ich hab das schlimmste befürchtet was sich leider auch bestätigte, das metal verstorben ist :022:
ich kann es mir einfach nicht erklären, warum, weshalb???
er war doch noch so jung
was mach ich jetzt mit Heavy? ich merke ja jetzt schon das er ihn vermisst
und das tut so verdammt weh, zu wissen das er genauso trauert wie ich
Lg Bati