Ratte röngten

Diskutiere Ratte röngten im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Musste jmd schon mal seine Ratte (oder nen anderes Kleintier) röntgen lassen? Weißt jmd zufällig wieviel das kostet . . . ich weiß das es von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte röngten Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Musste jmd schon mal seine Ratte (oder nen anderes Kleintier) röntgen lassen?

Weißt jmd zufällig wieviel das kostet . . . ich weiß das es von arzt zu arzt unterscheidlich . . . aber so ungefähr . . . ich kann mir da preismässig gar nicht vorstellen.

• Ratte röngten Beitrag #2
beim meersschweinchen kostet es 15 euro. schau mal im netz nach der gebührenverordnung für ta die dürfen aber das dreifache am preis draufshclagen

• Ratte röngten Beitrag #3
Frag mal Chipi bzw. warte bis sie das liest, die weiß das bestimmt.

• Ratte röngten Beitrag #4
Ich bezahl für meine Bartagame 20 Euro

• Ratte röngten Beitrag #5
15 € ist recht wenig, aber ich habe den Satz, den ich nur für's Röntgen bezahle, gerade nicht im Kopf... mit Untersuchung (meistens ist ja irgendwas, daß geröntgt werden muß) bin ich ca. bei 60-70 €.

Ich nehme an, es geht bei eueren um den Ratz mit dem Schwanz, von dem Antemortem geschrieben hat? Da würde ich erst mal ohnehin abwarten, es geht ja nur darum, evtl. herauszufinden, ob man sich auf gewisse gesundheitliche Probleme einstellen muß. Da ergibt sich aber sicher mal ein TA-Besuch, mit dem man das dann verbinden kann.

• Ratte röngten Beitrag #6
ja es geht um den Ratz "mit" dem Schwanz

ok, werden wir abwarten/mit nen TA termin kombinieren, wird wohl sowieso besser sein, wenn er handzahm ist, keine lust das er gleich die hand als was negatives sieht . . . (ausser er muss halt wegen was sehr ernsten zum TA, dann halt vorher)

bzw hast du den text vor oder nach dem du die beiden bilder gesehen hast geschrieben . . .

Off-Topic
fällt mir gerade auf das es bisschen doof ist über 3 ecken zu schreiben . . . werd dann wohl ante ablösen und dann das komplette schreiben übernehmen. Also falls was wichtiges sein sollte mich dann bitte anschreiben. Sonst kommen wir echt noch durcheinander

• Ratte röngten Beitrag #7
Off-Topic
naja ich bin ja eh nur ne randgruppe bei der ganze sache
solange ich weiter alles was hier vier (bzw 2 - 5) beine hat betüddeln darf ist mir das recht ^^

• Ratte röngten Beitrag #8
Ich hab das getippt, nachdem ich die Fotos in der PN gesehen hatte. Ich kann das derzeit echt gar nicht einordnen, ob Unfall, Missbildung... im Endeffekt ist es aber egal, ändern kann man es derzeit sowieso nicht. Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, würde ich sicherheitshalber mal ne Aufnahme machen lassen, damit man sieht, ob es irgendwelche (anderen) Missbildungen am Skelett gibt.

• Ratte röngten Beitrag #9
Ich hab mal in einer Klinik angerufen fürs frettchen.
um die 50€ haben die gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte röngten

Ratte röngten - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben