Informationen zum Tierforum.de-Kalender

Diskutiere Informationen zum Tierforum.de-Kalender im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Liebe User Nachfolgend die Gewinner des Wettbewerbs und somit die Bilder welche in den Kalender kommen (habe die Monat nach eigenem ermessen...
  • Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Liebe User

Nachfolgend die Gewinner des und somit die Bilder welche in den Kalender kommen (habe die Monat nach eigenem ermessen zugeteilt):

Bild44 Oktober Rebella
Bild27 Juli DyingDream
Bild21 Februar Whitesky
Bild65 September mr watson oder emm
Bild59 Dezember ~Netty~
Bild26 August Moni0703
Bild58 Januar ZsaZsaZsu
Bild08 Juni DiraDream
Bild07 November tekir
Bild52 März Nikara
Bild01 April Souriceau
Bild49 Mai Grand Ass

Weiteres Vorgehen:

Wenn ihr einen Kalender bestellen wollt dann schickt bitte bis spätestens Do. 10. Dezember 2009 (23.59h) eine Email an [email protected] mit eurem Namen, Adresse und Kontaktnummer. Die Anmeldung für einen Kalender ist verbindlich! Ich werde danach die Kalender alle auf mich bestellen und jedem einzeln per Post zustellen. Ich werde sehen das die Kosten so tief wie möglich bleiben, bin für Tipps von guten&seriösen Online Anbietern dankbar. Ich schätze den Preis auf maximal ca. 10-15 Euro inkl. Versand.

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #2
wie wird der Kalender denn aussehen? Also mit welchem Papier wird er gedruckt?

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #3
super hört sich echt gut an
wie willst du es den mit den kosten machen ?
lässt du ein probe kalender machen ?

Grüsse Simi

Ups was ist eine kontaktnummer ??
hab schon bestellt

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #4
Huhu,

ich habe gerade meine Bestellung abgeschickt, aber die Sendebestätigung vergessen. Ist die Mail denn angekommen?

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #5
  • Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #6
Off-Topic

Wie macht man das mit der Sendebestätigung in der Mail?

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #7
@ZsaZsaZsu die Mail ist angekommen.

Momentan habe ich im Auge, aber bin noch am rumschauen.

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #8
  • Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #9
die e-mail is abgeschikt :D

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #10
Was ist denn die Kontaktnummer?... *grübel*

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #11
Off-Topic

Geht das nur über diesen Link mit der Nachrticht an Mister T? Wenn ja dann kann ich keinen bestellen,da es bei mir nicht sendet. Habe wohl irgendein programm nicht.

................................

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #13
Off-Topic
ah nicht aufgepasst, soll ja an eine gesonderte email adresse und nicht per pn

(naja ich habe ja sowieso nicht bestellt)

aber eigentlich dürfte die empfangs funktion jeder email anbieter haben . . . wie es bei email programmen aussieht wie zB Thunderbird und Outlook, weiss ich das nicht, nutze ich nicht, da ich alles direkt über email anbieter mache ohne diese programme dazwischen

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #14
Off-Topic

Off-Topic

Off-Topic
ah nicht aufgepasst, soll ja an eine gesonderte email adresse und nicht per pn

(naja ich habe ja sowieso nicht bestellt)

aber eigentlich dürfte die empfangs funktion jeder email anbieter haben . . . wie es bei email programmen aussieht wie zB Thunderbird und Outlook, weiss ich das nicht, nutze ich nicht, da ich alles direkt über email anbieter mache ohne diese programme dazwischen

Genau das will ich wissen...kann ich die adresse kopieren und von meiner yah** Mail aus schicken? Weil
diese outlook irgendwas habe ich nichtm, nur normale mailadresse.

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #15
sollten nich besonders die, deren Bilder gewonnen habn informiert werden das es den kalender jetzt zu bestellen giebt? es sind ja schließlich deren Bilder;)

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #16
Off-Topic
Off-Topic

Off-Topic

Genau das will ich wissen...kann ich die adresse kopieren und von meiner yah** Mail aus schicken? Weil
diese outlook irgendwas habe ich nichtm, nur normale mailadresse.
Off-Topic

klar kannste und eigentlich gibt es auch ne emfangsbestätigung, kann dir aber leider nicht sagen wo und wie (ich benutze hunderte verschiedene email anbieter, aber yah** gehört leider nicht dazu, sry)

ansonsten einfach ohne die funktion, ist ja keine pflicht, die sagt dir dann halt nur das die email auch wirklich angekommen/gelesen wurde

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #17
Hallo Mr. T,
ich werde meine Bestellung auch noch machen ;)

Ich kann nur empfehlen, den Kalender bei CEWE machen zu lassen. Da habe ich schon etliches gemacht und auch viele Fotografen bestellen da.
Mega Qualität zu günstigen Preisen, also z.B. gedruckter Fotokalender ab 4,99 Euro und ich denke mal, bei Mehrabnahme wird es Rabatt geben, so wird alles in allem noch günstiger.
Hier ist mal der Link ;)

Liebe Grüße

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #18
...

Als 'Kontaktnummer' würde ich jetzt eine telefonische Verbindung sehen. ;)
Also Name, Anschrift und Telefonnummer in die eMail.

Wenn ich mich irre berichtigt mich bitte!

--
Dazu dann die Frage, ob wir vor Erhalt des Kalenders bezahlen müssen oder es eine 'Rechnung' mit gibt?

--
Bis zum 10. Dezember ist ja wirklich relativ kurzfristig - aber schließlich sollen die Kalender auch rechtzeitig bei jedem angekommen sein.

Vielleicht gibt es ja noch einen neuen Newsletter oder ein Rundschreiben zum Nikolaustag, wo auf auch den Kalender und dessen Bestellfrist hingewiesen wird?!
~§~

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #19
Ja, ok... Aber wieso die Telefonnummer?... :eusa_think:

• Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #20
Hallo,
wollte mal fragen ob meine Mail auch angekomm ist?
[email protected]

Danke Moni

Thema:

Informationen zum Tierforum.de-Kalender

Oben