Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Informationen zum Tierforum.de-Kalender im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Liebe User
Nachfolgend die Gewinner des Wettbewerbs und somit die Bilder welche in den Kalender kommen (habe die Monat nach eigenem ermessen...
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #1
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Liebe User
Nachfolgend die Gewinner des Wettbewerbs und somit die Bilder welche in den Kalender kommen (habe die Monat nach eigenem ermessen zugeteilt):
Bild44 Oktober Rebella
Bild27 Juli DyingDream
Bild21 Februar Whitesky
Bild65 September mr watson oder emm
Bild59 Dezember ~Netty~
Bild26 August Moni0703
Bild58 Januar ZsaZsaZsu
Bild08 Juni DiraDream
Bild07 November tekir
Bild52 März Nikara
Bild01 April Souriceau
Bild49 Mai Grand Ass
Weiteres Vorgehen:
Wenn ihr einen Kalender bestellen wollt dann schickt bitte bis spätestens Do. 10. Dezember 2009 (23.59h) eine Email an [email protected] mit eurem Namen, Adresse und Kontaktnummer. Die Anmeldung für einen Kalender ist verbindlich! Ich werde danach die Kalender alle auf mich bestellen und jedem einzeln per Post zustellen. Ich werde sehen das die Kosten so tief wie möglich bleiben, bin für Tipps von guten&seriösen Online Anbietern dankbar. Ich schätze den Preis auf maximal ca. 10-15 Euro inkl. Versand.
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #2
Dira
Punkte Reaktionen
2
wie wird der Kalender denn aussehen? Also mit welchem Papier wird er gedruckt?
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #3
Sim
Punkte Reaktionen
0
super hört sich echt gut an
wie willst du es den mit den kosten machen ?
lässt du ein probe kalender machen ?
Grüsse Simi
Ups was ist eine kontaktnummer ??
hab schon bestellt
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #4
Sina
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich habe gerade meine Bestellung abgeschickt, aber die Sendebestätigung vergessen. Ist die Mail denn angekommen?
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #5
"Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" ankreuzen unter der nachricht
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #9
Dira
Punkte Reaktionen
2
die e-mail is abgeschikt
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #10
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Was ist denn die Kontaktnummer?... *grübel*
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #11
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Geht das nur über diesen Link mit der Nachrticht an Mister T? Wenn ja dann kann ich keinen bestellen,da es bei mir nicht sendet. Habe wohl irgendein programm nicht.
................................
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #12
Da werden so einige Anbieter aufgezählt und haben auch ne Bewertung wegen Bildquali, Service etc.
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #13
AxoZombie
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ah nicht aufgepasst, soll ja an eine gesonderte email adresse und nicht per pn
(naja ich habe ja sowieso nicht bestellt)
aber eigentlich dürfte die empfangs funktion jeder email anbieter haben . . . wie es bei email programmen aussieht wie zB Thunderbird und Outlook, weiss ich das nicht, nutze ich nicht, da ich alles direkt über email anbieter mache ohne diese programme dazwischen
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #14
ah nicht aufgepasst, soll ja an eine gesonderte email adresse und nicht per pn
(naja ich habe ja sowieso nicht bestellt)
aber eigentlich dürfte die empfangs funktion jeder email anbieter haben . . . wie es bei email programmen aussieht wie zB Thunderbird und Outlook, weiss ich das nicht, nutze ich nicht, da ich alles direkt über email anbieter mache ohne diese programme dazwischen
Genau das will ich wissen...kann ich die adresse kopieren und von meiner yah** Mail aus schicken? Weil
diese outlook irgendwas habe ich nichtm, nur normale mailadresse.
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #15
Dira
Punkte Reaktionen
2
sollten nich besonders die, deren Bilder gewonnen habn informiert werden das es den kalender jetzt zu bestellen giebt? es sind ja schließlich deren Bilder
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #16
Genau das will ich wissen...kann ich die adresse kopieren und von meiner yah** Mail aus schicken? Weil
diese outlook irgendwas habe ich nichtm, nur normale mailadresse.
klar kannste und eigentlich gibt es auch ne emfangsbestätigung, kann dir aber leider nicht sagen wo und wie (ich benutze hunderte verschiedene email anbieter, aber yah** gehört leider nicht dazu, sry)
ansonsten einfach ohne die funktion, ist ja keine pflicht, die sagt dir dann halt nur das die email auch wirklich angekommen/gelesen wurde
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #17
Whitesky
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mr. T,
ich werde meine Bestellung auch noch machen
Ich kann nur empfehlen, den Kalender bei CEWE machen zu lassen. Da habe ich schon etliches gemacht und auch viele Fotografen bestellen da.
Mega Qualität zu günstigen Preisen, also z.B. gedruckter Fotokalender ab 4,99 Euro und ich denke mal, bei Mehrabnahme wird es Rabatt geben, so wird alles in allem noch günstiger.
Hier ist mal der Link
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #18
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Als 'Kontaktnummer' würde ich jetzt eine telefonische Verbindung sehen.
Also Name, Anschrift und Telefonnummer in die eMail.
Wenn ich mich irre berichtigt mich bitte!
--
Dazu dann die Frage, ob wir vor Erhalt des Kalenders bezahlen müssen oder es eine 'Rechnung' mit gibt?
--
Bis zum 10. Dezember ist ja wirklich relativ kurzfristig - aber schließlich sollen die Kalender auch rechtzeitig bei jedem angekommen sein.
Vielleicht gibt es ja noch einen neuen Newsletter oder ein Rundschreiben zum Nikolaustag, wo auf auch den Kalender und dessen Bestellfrist hingewiesen wird?!
~§~
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #19
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ja, ok... Aber wieso die Telefonnummer?... :eusa_think:
Informationen zum Tierforum.de-Kalender Beitrag #20
Moni0703
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen ob meine Mail auch angekomm ist? [email protected]