Beschenkt ihr eure Katzen auch???

Diskutiere Beschenkt ihr eure Katzen auch??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben bald ist es wieder soweit.Bald ist Weihnachten. Also ich habe für meine kleine Laila ein Katzentunnel zum Weihnachten ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #1
sunshine

sunshine

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

bald ist es wieder soweit.Bald ist Weihnachten.

Also ich habe für meine kleine Laila ein Katzentunnel zum Weihnachten

ich hoffe das es ihr gefallen wird und das sie damit spielen wird.

Und was kriegen eure süßen?bzw Beschenkt ihr sie auch?

Ich wünsche euch schon mal ein schönen Nikolaus

:p

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #2
Nein, ein Tier kann mit dem Begriff Weihnachten und dem Kommerz doch gar nichts anfangen.
Ich glaube nicht das irgendein Tier voller Spannung auf sein Geschenk wartet...wäre wohl ein Wundertier. Das ist nur für den Menschen und gibt ihm ein gutes Gefühl, mehr nicht! Na klar, es kurbelt die Wirtschaft an...
Unsere acht Racker bekommen die selbe Zuwendung und das selbe Futter wie jeden Tag. Das wars.

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #3
Unsre bekommen das Geschenk-Papier zusammen geknüddelt zum
spielen, mehr nicht.

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #4
Sollte es dieses Jahr bei meinen Eltern wieder eine Gans oder Ente geben bekommen sie davon die Innereien ;)

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #5
meiner bekommt auch immer ein stück vom leckern weihnachtsfleisch und leere kartons;)
da ist er dann vollends mit zufrieden.

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #6
Leckerli versteckt im Weichnachtspapier, denn Lilly hat den Weihnachtsmann schon besprochen.;)
u27373-lillyundeddy-albums-weihnachten-mit-lilly-und-eddy-picture18302-bitte-bitte-ich-will-auch-ein-geschenk.jpg

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #7
Hallo,
klar kann ein Tier nichts mit Weihnachten anfangen. Meine Katzen bekommen aber auch was, auch wenn es andere albern finden. Weiss nur noch nicht was, und was schönes zu futtern bekommen sie auch.
Schöne Adventszeit!!!

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #8
^^ für die ist es zwar ein Tag wie jeder Andere, aber meine bekommen auch immer eine kleine Köstlichkeit zum Naschen + das Papier zum zerfetzen. :mrgreen:

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #9
Bei mir gibt es nie Geschenke für die Tiere, egal zu welchem Anlass. Aber das Papier fänd Luna bestimmt toll!

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #10
ich glaub es ist jedem klar, dass katzen mit "weihnachten" nichts anfangen können ;)

aber es ist trotzdem eine nette idee auch dem tierchen was zu schenken.
ich würde es zwar nicht groß verpacken oder sowas, aber wenn ich weihnachtsgeld bekäme (lol... das wäre so schön), dann würde ich pommi auch was kleines kaufen.
er wüsste zwar nicht, warum, aber er würde sich an der sache erfreuen... vorausgesetzt es gefällt ihm.

einen katzen-adventskalender würde ich jedoch nie kaufen ;) ist zwar ne lustige idee, aber ich unterstütze nun auch nicht jeden quatsch...

unser hund hat an heilig abend immer ein schweineohr oder einen knochen eingewicket bekommen.
das zerfetzen des papiers machte ihm spaß und das fressen fand er super....

von mir auch: schönen nikolaus + 2.advent! :)

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #11
Also ich habe gestern im Schweisse meines Angesichts einen neuen Kratzbaum für die kleinen Monster aufgebaut...uff, war das ne Arbeit.
Das reicht nun. Ist ja erst der 13. hier :mrgreen:
Aber der hatte nichts mit Weihnachten zu tun. Der gefiel mir nur so gut und ich konnte einfach nicht widerstehen:uups:

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #12
ja klar können katzen mit weihnachten nix anfangen.ich mache das nur so.weil hier jeder was kriegt habe ich mir gedacht dann kriegt sie halt den katzentunnel wollte ich ihr sowieso schenken da passt einfach der anlass.die wird sowieso mit dem geschenkpapier viel freude haben :) sie spielt gerne mit kartons und geschenk papier.es war wirklich schwierig die geschenke einzupacken.weil die kleene immer dazwischen gegangen ist weil sie spielen wollte.:D

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #13
Also meine bekommen immer noch ihren neuen Kratzbaum ... ob das nun zu Weihnachten ist, oder 2 Wochen später *g ist eigentlich egal :)
Ansonsten halte ich es auch so, es gibt eben sozusagen etwas besonderes zu fressen ^^ unabhängig von allem ist der Weihnachtsbaum selbst doch eigentlich schon Geschenk genug :mrgreen:

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #14
Ich bin Weihnachten nichtmal da, sie bekommen nichts tolles... vllt ein paar neue Mäuse damit sie beschäftigt sind. ;)

• Beschenkt ihr eure Katzen auch??? Beitrag #15
meine kleine spielt immer mit den kugeln die an dem weihnachtsbaum hängen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschenkt ihr eure Katzen auch???

Beschenkt ihr eure Katzen auch??? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben