sind meine fische schein schwanger

Diskutiere sind meine fische schein schwanger im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe guppys und schwertträger. die haben schon einen ganz schwarzen trächtigkeits fleck und haben auch einen dicken bauch mann sagt ja...
  • sind meine fische schein schwanger Beitrag #1
T

tanni1807

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe guppys und schwertträger.
die haben schon einen ganz schwarzen trächtigkeits fleck und haben auch einen dicken bauch mann sagt ja wenn mann bei denn guppys die augen von den kleinen sehen kann dann dauert es nicht mehr lange das kann ich aber nicht sehen nur weil jetzt schon 4 wochen rum sind habe ich gedacht kann es nicht mehr lange dauern oder? sind sie scheinschwanger kann mir jemand helfen.
danke schon mal im vorraus

• sind meine fische schein schwanger

Anzeige

• sind meine fische schein schwanger Beitrag #2
Sowiet ich weiß können Guppys nicht scheinschwanger sein *gg*

Bei manchen Guppydamen dauerts auch mal etwas länger, bis sie babys bekommen. Außerdem kannst du ja nicht wissen, an welchen Tag genau die Babys gemacht worden sind *g*

• sind meine fische schein schwanger Beitrag #3
hallo danke für deine antwort mal sehen ob dann in denn nächsten 14 tagen sich was tut weil richtig schwarz und dick sind sie ja schon

Thema:

sind meine fische schein schwanger

sind meine fische schein schwanger - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben