kann ich meine pelznasen Anstecken?

Diskutiere kann ich meine pelznasen Anstecken? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin,:uups: wenn nicht -seit bitte nicht böse. Vielleicht kann ein Admin den Thread verschieben. mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich meine pelznasen Anstecken? Beitrag #1
S

Shanjara

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin,:uups: wenn nicht -seit bitte nicht böse. Vielleicht kann ein Admin den Thread verschieben.

mein freund und ich haben die schweinegrippe und jetzt hab ich Angst dass ich meine 2 süssen anstecken könnte!
weis jemand ob der virus auf ratten übertragbar ist?
Sie sind noch so klein 11 Wochen alt. Bitte um euch um Rat. Dankeschön

• kann ich meine pelznasen Anstecken? Beitrag #2
Gehöre zwar nicht zu den Ratte-Leuten, aber ich meine, dass es nicht ansteckend ist... Aber ich bin mir nicht ganz sicher...
Würde aber vielleicht, wie bei einer normalen Erkältung, Abstand halten und nur das nötigste (Füttern) machen...

• kann ich meine pelznasen Anstecken? Beitrag #3
H1N1 kann meines Wissens nach Ratten (noch) nicht infizieren, sofern ihr wirklich Schweinegrippe habt, sollten die Ratten sicher sein, trotzdem schadet Abstand nie ..

• kann ich meine pelznasen Anstecken? Beitrag #4
na dann, bin ich beruhigt wenn wir die 2 nicht anstecken bzw. die grippe nicht an die 2 übertragen können. Mach halt nur das nötigste.(Wir sind für 2 Wochen unter quarantäne gestellt!Ic frag sowas nicht wenn wir die nich wirklich hätten;))

Danke für eure antworten.

• kann ich meine pelznasen Anstecken? Beitrag #5
Ich würd mich auch wirklich immer nur auf das nötigste beschränken und vorher ganz gründlich hände waschen, sicher ist sicher. Wenn das Virus mutiert (das tut es egtl ständig) dann könntet ihr die kleinen anstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich meine pelznasen Anstecken?

kann ich meine pelznasen Anstecken? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben