Laufrad

Diskutiere Laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu hab mal ne kleine frage hab mir am Montag ein hamster gekauft habe jetzt ein Plastik Laufrad und das ist recht laut wollte mir jetzt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufrad Beitrag #1
Susi&Sparky

Susi&Sparky

Huhu

hab mal ne kleine frage hab mir am Montag ein hamster gekauft habe jetzt ein Plastik Laufrad und das ist recht laut wollte mir jetzt ein Holzlaufrad kaufen nun wollte ich wissen ob dich auch laut sind

• Laufrad

Anzeige

• Laufrad Beitrag #2
  • Laufrad Beitrag #3
Ich hatte noch keine Holzlaufräder. Aber bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden über die Lautstärke gehört. Sie scheinen also ganz gut zu sein. Es gibt welche bei Rodipet, bei Zooplus (von Karli Wonderland) oder eins bei Amazon. Du musst nur auf die richtige Größe achten...

• Laufrad Beitrag #4
Welche größe brauch ich denn??
hab ein zwerghamster

• Laufrad Beitrag #5
mindestens 20 cm ;)

• Laufrad Beitrag #6
Achsoo gut hat das was ich jetzt habe auch :) wusste garnicht das das so wichtig ist

• Laufrad Beitrag #8
danke schön für die seite

• Laufrad Beitrag #9
Nicht zu danken. Da steht alles über zwerghamster was man wissen muss. Auch mit ausführlicher Frischfutter liste und so.
Viel spaß mit deinem Hamster. :D

• Laufrad Beitrag #10
Ja danke werde ich haben :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe noch mal ne frage ich habe eine trinkflasche im Käfig die tropft aber so dolle das das wasser schon nach ca. 20 min die flasche leer ist kann ich auch ne kleine schale rein stellen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufrad Beitrag #11
Du kannst natürlich eine schale rein stellen, musst nur schauen das du die so hinstellst das sie nicht so schnell verdreckt.

• Laufrad Beitrag #12
ja hab noch ne andere trinkflasche von ner bekannten die tropft nicht :) aber trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufrad

Laufrad - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben