Tipps bei Altersbeschwerden?

Diskutiere Tipps bei Altersbeschwerden? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Vor ein paar Monaten hab ich eine Ratte aus dem Tierheim geholt, nach vermutungen des tierarztes ist meine Mara etwa 2 - 3 jahre alt. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipps bei Altersbeschwerden? Beitrag #1
M

Mirko_zwerg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vor ein paar Monaten hab ich eine Ratte aus dem Tierheim geholt, nach vermutungen des tierarztes ist meine Mara etwa 2 - 3 jahre alt. Sie hatte vor etwa zwei monaten eine OP wegen eines Tumores, doch die wunde heilt nicht mehr zu. die nähte sind schon vor so langer zeit gerissen worden und trotzdem reißt immer wieder eine neue stelle auf bei ihrem Oberschenkel/Bauch. In letzter Zeit ist sie auch sehr müde und bewegt sich wenig... habt ihr vl ideen was ich der kleinen geben könnte, um die wundheilung zu beschleunigen und um sie wieder etwas auf die beine zu bringen.
zurzeit gebe ich ihr arnika globuli, belldonna globoli, Schafgarbenkraut und creme sie mit der schüssler 3 creme ein.

vl wisst ihr ja noch etwas :) würd mic hauf eine antwort freuen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

brauch keine antworten mehr, vor einer halben stunde ist meine mara auf meinem schoß gestorben :010:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps bei Altersbeschwerden?

Tipps bei Altersbeschwerden? - Ähnliche Themen

mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben