- Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang) Beitrag #1
tierfan_96
- Punkte Reaktionen
- 0
hey!
Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen KUGELRUNDEN Bauch gehabt hatte, dünn war!!!! Ich schaute von oben ins AQ hinein und ...... tatsächlich! Nach 20-minütiger Suche bekam ich 2 Guppybabys zu sehen!!!!!
So weit so gut ....
Als ich dann um 19:00 Heim kam und in mein AQ hineingeschaut hatte, war nix zu sehen!!!! Auch nach 30-minütiger Suche ..... nix!!!!
Kann es vllt. sein, dass sie verspeist wurden??????

Oder haben sie sich so gut versteckt!? Hab ein paar Pflanzen oben schwimmen, damit sie Wurzeln bekommen (gute Versteckmöglichkeiten), aber ich bin mir ziemlich sicher dass da nix mehr ist ... Im Filter auch nicht!!
Die Bewohner meines AQ:
2x Ringelsocken-Harnischwelse
3x Wagtail-Platys
8x Mollys
2x Zwergkärpflinge
2x Sumatrabarben
2x Trauermantelsalmler
6x Neons
5x Guppys
1x (weiß nicht was das für ein Fisch is, sieht aber vom Corpus so aus wie Sumatrabarben, nur etwas kleiner)
Welche Fische könnten eventuell meine Babys verspeist haben????
LG und schon mal danke! :|
Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen KUGELRUNDEN Bauch gehabt hatte, dünn war!!!! Ich schaute von oben ins AQ hinein und ...... tatsächlich! Nach 20-minütiger Suche bekam ich 2 Guppybabys zu sehen!!!!!
So weit so gut ....
Als ich dann um 19:00 Heim kam und in mein AQ hineingeschaut hatte, war nix zu sehen!!!! Auch nach 30-minütiger Suche ..... nix!!!!
Kann es vllt. sein, dass sie verspeist wurden??????
Oder haben sie sich so gut versteckt!? Hab ein paar Pflanzen oben schwimmen, damit sie Wurzeln bekommen (gute Versteckmöglichkeiten), aber ich bin mir ziemlich sicher dass da nix mehr ist ... Im Filter auch nicht!!
Die Bewohner meines AQ:
2x Ringelsocken-Harnischwelse
3x Wagtail-Platys
8x Mollys
2x Zwergkärpflinge
2x Sumatrabarben
2x Trauermantelsalmler
6x Neons
5x Guppys
1x (weiß nicht was das für ein Fisch is, sieht aber vom Corpus so aus wie Sumatrabarben, nur etwas kleiner)
Welche Fische könnten eventuell meine Babys verspeist haben????
LG und schon mal danke! :|