Hamster macht in sein Rad!

Diskutiere Hamster macht in sein Rad! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Was kann ich dagegen unternehmen? Das Sandbad liegt unmittelbar daneben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster macht in sein Rad! Beitrag #1
barmalay3

barmalay3

Was kann ich dagegen unternehmen? Das Sandbad liegt unmittelbar daneben.

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #2
Da kannst du gar nichts machen, hast dir da ein kleines Ferkel ins Haus geholt, dir bleibt nur das ständige putzen des Radese über. Aber du bist damit nicht alleine, das machen sehr viele Hamster, meine 6 auch :roll:

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #3
Hallo,

ich denke auch, daß Du da nicht machen kannst ... Meiner ist auch so ein Ferkelchen ;). Er futtert im Rad und erledigt seine Geschäfte drinne. Nuja, wenn es ihm gefällt ... :?

Ich reinige das Rad alle zwei Tage und laß ihn machen ...

LG

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #4
willkommen im club der radputzer :D

ich weiss jetzt nicht, welches rad du besitzt. das ww von rodipet lässt sich ja zum glück leicht reinigen. falls du ein holzrad hast, kann ich mir gut vorstellen wie es so in ein paar monaten aussieht <- selber ein geschäft-ins-rad-mach-hamster hat XD

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #5
...garnichts...meiner auch...meiner geht ins sandklo/bad...aber macht ab und an auch ins rad...hehe...neja...is halt so.

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #6
Rad ist doch klasse - leicht zu reinigen.
Ich hab 2 Hauspinkler (wobei der eine im Moment ne neue Stelle hat) und das ist viel grausiger (finde ich).

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #7
Sein grosses Geschäft kann er von mir aus in sein Rad machen. Aber der Urin stört.

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #8
Das sind keine Ferkel sondern Spitzensportler. Die sind so am konzentriert rennen das sie keine Zeit für so eine lächerliche Klopause haben. Guckt mal unsere Spitzensportler an da ist kaum ein Unterschied, nur Hamster sehen knuffiger aus dabei :D

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #9
Hallo
meine pinkeln beide ins Rad und LIlly frisst auch im Rad.

Aber die WW kann man prima reinigen.

Dagegen kann man gar nix machen, muss man mit leben, man kann sie schlecht erziehen wie einen Hund

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #10
Off-Topic
Das sind keine Ferkel sondern Spitzensportler. Die sind so am konzentriert rennen das sie keine Zeit für so eine lächerliche Klopause haben. Guckt mal unsere Spitzensportler an da ist kaum ein Unterschied, nur Hamster sehen knuffiger aus dabei :D

Naja, so mancher Spitzentorwart braucht ja auch mal ne Pipipause zwischendurch .... ;) Aber hast schon recht, Hamsis sind um Welten knuffiger

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #11
Hehe das problem habe ich zum Glück nicht.
Allerdings frisst meiner sein Rad :roll:

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #12
Also meiner hat heute in sein Sandbad gemacht (ich hab es in die Ecke destellt).
Gestern ist mein Hamster im Rad eingeschlafen und er schläft auch gerne vor dem Häuschen und im Eingamg des Häuschens.

Ist es normal, dass er so oft am Tag wach ist (mit so oft meine ich: am mittag und die letzten drei stunden (da ist er wach,geht dann ins Häuschen und kehrt nach 5 min wider raus))?

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #13
jah ist es meiner ist auch am tag wach, meist so frühs um 7 dann mittags um 12 mal kurz und dann abends 21.00 uhr....also musst dir keine sorgen machen....kannst jah froh sein das dein hamster so aktiv ist. wie viel mal ist dein hamster am tag wach? und wie lange jeweils?

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #14
meine Goldhamsterdame ist auch tagsüber wach.und das sie in ihr rädchen machen ist normal aber meistens suchen sie sich eine ecke in die sie pinkeln

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #15
Ich bin nicht den ganzen Tag zu Hause. Aber mein Hamster ist wirklich sehr oft wach. Meistens ist er so 5-10 min wach, dann geht er schlafen und wacht kurz darauf wieder auf.

• Hamster macht in sein Rad! Beitrag #16
Du hast halt einen sehr aktiven hamsti:)
LG Sunshine

Sunny-hamsti i Love you...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster macht in sein Rad!

Hamster macht in sein Rad! - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben