Hanfstreu gibt es bei zooplus zu bestellen, es ist super, saugt besser auf die holzspäne und staubt auch nicht, mich hat bis jetzt nur der Preis etwas gestört, der doch sehr hoch ist, aber nächsten Monat, wenn mein Goldhamster sein neues Aquarium bekommt, werd ich Hanfstreu benutzen, allein schona us dem grund, weil es besser saugt und man daher nicht allzuviel braucht, im mom hab ich Hanfmaten drin, als unterlage fürs Laufrad, auch diese find ich richtig super, da meine 2 Hamster zu Faul sind in eine Ecke zu laufen wenn sie gerade am rennen sind, daher halten sie ihren hintern nur aus dem Laufrad raus und Puschen, und es stinkt auch nciht mehr so schlimm wie vorher, mittlerweile gehen sie nur noch auf diese Matte und machen ihr geschäft, hab die Matte ja Zerschnitten, damit ich für beide Hamster was hab und nich gleich jeden ne ganze geben muß, ich muß ja sparen wos nur geht und da sie eigendlich nur als unterlage fürs LRdienen sollte, wars eben so das ich eine für 2 Hamster nehm, aber mittlerweile habic die 2te auch schon zerschnitten und in die ecken gepackt.
Vom Preis her geht es noch,da man 4 stück bekommt, und eine recht groß ist und zerrufen könne sie die Matten auch und sich nen Nest von Baun, ich habebis jetzt nur gutes vom Hanfstreu gehört und in meiner nächsten Zooplus bestellung wird es auf jeden fall mit genommen.
so das war mein Letzter beitrag im forum
ciaoi