Menschenhocker einfach umgebaut

Diskutiere Menschenhocker einfach umgebaut im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab hier son Hocker..... Da hab ich vorn und hinten einen kleinem "Runterfallschutz" angebaut (hab leider kein Ursprungsfoto mehr vom Hocker)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #1
*max*

*max*

Hab hier son Hocker.....

Da hab ich vorn und hinten einen kleinem "Runterfallschutz" angebaut (hab leider kein Ursprungsfoto mehr vom Hocker)

und das eher harte Kissen durch ein kuscheliges mit Rändern ersetzt. Hab viel Schaumstoff reingestopf...da meine Mietzie extrem gern auf Kissen liegt. Und der Stoff, das ist ihr Lieblingsstoff.

Mitten in den Näharbeiten (da wars noch garnicht fertig) kam sie probeliegen und schien ihr gut zu gefallen.

Nun bin ich gespannt, ob das Teil auch genutzt wird.

Hab den gesamten Tag dran gewerkelt und meine gesamte Hausarbeit blieb liegen. Aber für meine Schnecken hab ich das gern getan. :angel:

Anhänge

• Hocker vorher.jpg
    Hocker vorher.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 78
  • Hocker nachher.jpg
    Hocker nachher.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 77
  • probeliegen.jpg
    probeliegen.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 77
  • Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #2
voll super.und viel geld gesparrt, ne?
find ich toll.

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #3
selbstgemacht finde ich auch viel schöner
habe auch male in hundebettchen selbstgemacht gefiel mir ehrlich besser als gekauft!
sieht wirklich gut aus:D

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #4
Das ist wirklich super geworden - ich drück Dir fest die Daumen daß sie es auch wirklich nutzt.

Für meine würde ich das niemals nicht machen, diese undankbaren Kreaturen liegen lieber auf dem Boden, auf der Couch, auf meinem Bett, seit neuestem mitten im Badezimmer *vogel zeig* - bloß nicht in einem speziellen Katzenkörbchen!

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #5
Sieht echt klasse aus.
Meinen brauch ich so was auch nicht machen, die doofen schlafen immer im Waschbecken und auf meinem Schrank :roll:

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #6
Super das Teil!:D:clap:

Hoffentlich kommen dann demnächst hier auch ein paar Fotos inklusive "Belagerung" ;)

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #7
Boah, sieht das toll aus!
Ich beneide dich ja so, dass du sowas kannst *seufz*
Willst du nicht sowas auch mal für mich ... äääh.. meine Mietze machen? :mrgreen:

Lg

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #8
Für meine würde ich das niemals nicht machen, diese undankbaren Kreaturen liegen lieber auf dem Boden, auf der Couch, auf meinem Bett, seit neuestem mitten im Badezimmer *vogel zeig* - bloß nicht in einem speziellen Katzenkörbchen!

Für meine würd ich sowas auch nicht bauen/basteln.
Die liegen lieber im kalten Flur auf den dreckigen Badezimmervorlegern, die man zum Putzen "rausgeschmissen" hat.

Was macht der Dosi?

Ok, die Katze mag den Vorleger soooooooo gern, also kauft er nen neuen fürs Bad und "schenkt" der Katze den Vorleger und legt den ins schöne Warme Wohnzimmer.

Was passiert?

Seit dem ist der Vorleger doof, langweilig und uninteressant.
Toll ist dagegen der NEUE Vorleger im Bad, bzw. aufm Flur, wenn man ihn zum putzen mal rausgeworfen hat.

Ergebnis?

Der neue Vorleger liegt im kalten Flur.
Die Katze liegt auf dem Vorleger im kalten Flur.
Und Dosi legt im Bad rasch ein Handtuch auf den Boden um keine kalten Füße zu kriegen :mrgreen:

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #9
Sieht wirklich prima aus! :D Manchmal kann es so einfach sein - wenn man die richtigen Ideen hat!

Bei meinen fürchte ich ebenfalls, es wäre vergebene Liebesmüh... Ein Aktenordner oder eine Zeitung am Boden, das völlig behaarte und zerschlissene Kissen mit dem Körbchen, welche beide auf den Müll wandern sollten, eine Arbeitsbluse, die man versehentlich hat liegen lassen - das ist doch alles viiiiieeeel interessanter als so ein neues, weiches, plüschiges und warmes Kissen! :roll: (Und ansonsten liegt es sich natürlich ganz bequem mitten auf Dosi... Da bekommt man gleich die nötigen Streicheleinheiten dazu. ;)

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #10
Ich bastel auch nix...
Meine Meute ist ja sowieso überall "verteilt"..
Im Bett, auf der Couch, auf den Sesseln, auf den Stühlen, auf den Kratzbäumen, auf meinem Schoß, auf dem Teppich und mit besonderer Wonne in der Wäschetruhe mit meinen getragenen Klamotten:roll:

• Menschenhocker einfach umgebaut Beitrag #11
Aber toll aussehen tut der Hocker, gar keine Frage :D
Vielleicht hast du ja dankbarere Katzen als wir anderen hier :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschenhocker einfach umgebaut

Menschenhocker einfach umgebaut - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben