makieren männliche goldhamster

Diskutiere makieren männliche goldhamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab ne Frage die zwar nicht wichtig ist aber mich interessiert.Markieren Goldhamster männchen ihre reviere.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • makieren männliche goldhamster Beitrag #1
H

Hamsternarr

Gesperrt
ich hab ne Frage die zwar nicht wichtig ist aber mich interessiert.Markieren Goldhamster männchen ihre reviere.

• makieren männliche goldhamster Beitrag #2
Das machen nicht nur Männchen sondern auch Weibchen

• makieren männliche goldhamster Beitrag #3
ok danke das wars auch schon

• makieren männliche goldhamster Beitrag #4
Zu dem Thema hätte ich auch einmal ne Frage: Kann es sein, dass männliche Goldhamster gerne an die Wände im selbstgebastelten Holzhaus pinkeln?
Das ärgert mich grade sehr, ich hatte vorher nur Weibchen und jetzt pinkelt Luigi da gegen...

• makieren männliche goldhamster Beitrag #5
hi nini, das hat nichts mit dem geschlecht zu tun.
Du kannst in das Haus Mosaiksteine kleben (mit Ponal - lösungsmittelfrei, also ungiftig) und das Haus kann nich schimmeln.
Lg Sarah

• makieren männliche goldhamster Beitrag #6
Die Mosaiksteine müssten doch dann verfugt werden, damit der Urin nicht in die Zwischenräume läuft?

Am einfachsten ist es, das Haus mit Sabberlack einzustreichen, das hält den Urin auch ein wenig ab. Ansonsten könnte man vielleicht eine höhere Schale in das Haus hineinstellen.

• makieren männliche goldhamster Beitrag #7
Die Mosaiksteine müssten doch dann verfugt werden, damit der Urin nicht in die Zwischenräume läuft?
Einfach eine ordentliche Schicht Ponal drüber schmieren, das dichtet super ab :D

• makieren männliche goldhamster Beitrag #8
Ok, das ist dann ja auch einfach zu bewerkstelligen:) Vielleicht probiere ich das auch mal aus.

• makieren männliche goldhamster Beitrag #9
Ponal is doch nicht Urinbeständig oder?

• makieren männliche goldhamster Beitrag #10
  • makieren männliche goldhamster Beitrag #11
Naja es gibt ja auch noch wasserfesten Ponal;).
Nur langsam wird es echt eklig, das schöne neue Haus:roll:.
Ich werde das mit den Mosaiksteinen mal versuchen, nur ich habe für das Haus keinen wasserfesten Ponal benutzt, und ich habe Angst, dass es dann auch kapputt geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

makieren männliche goldhamster

makieren männliche goldhamster - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Anolis: Hat jemand Interesse an einem männlichen Braunen Anolis? Ich würde mich über eine Einigung freuen. Männchen ca. 1,5 Jahre alt, frisst willig...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Oben